Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, August 24, 2014

[AMU] Smaragdgrün

Hey meine Lieben!



Ich stöber ja so gerne in meinen Lidschatten. Immerwieder finde ich dann alte Schätze, die irgendwie untergangen sind, aber so gerne wieder benutz werden wollen.
Diesmal war ein herrlich schönes smaragd-grünes Pigment von ChriMaLuxe Minerals dabei. Und weil die Nuance an sich schon ein wundervoller Ton ist, habe ich mich für einfache Smokey Eyes entschieden. Für den kleinen Farbtupfer dazwischen habe ich einen goldenen soft touch Eyeshadow für den Augeninnenwinkel gewählt.





Findet ihr unter euren MakeUp-Sachen auch hin und wieder alte Schätze wieder?

Kommentare:

  1. Das Make-Up ist wirklich schön geworden. Leider finde ich keine Schätzchen wieder, da ich auch vieles aussortiert habe.
    Liebe Grüße
    Dörthe von beautydoerthy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus! Eine tolle Farbkombination :)

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Diese Farben kommen bei deinen Augen so wunderbar zur Geltung. So solltest du dich öfters schminken, das steht dir farblich ausgezeichnet. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes AMU! Passt toll zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(