Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, August 19, 2014

[AMU] colour transition


Hey meine Lieben!

Manchmal kommt es wie aus heiterem Himmel. Vor nicht all zu langer Zeit bin ich noch zu den Anweisungen von blogilates auf der heimischen Yogamatte rumgehüpft und hochmotiviert durch die Straßen unserer Stadt gejoggt. Heute sitze ich mit striktem Sportverbot vor dem Computer. Mein Knie hat, so mir nichts, dir nichts, schlapp gemacht. Was es ist, dass weiß ich noch nicht. Mein Hausarzt hat mir dann heute eine Überweisung zum Radiologen gegeben, damit der mich durchchecken kann. Na...dann bin ich mal gespannt!

Aber mal zu etwas erfreulichem. Nämlich diesem AMU, in dem ich meinen Lieblingston Simbad´s Seas  aus der arabian nights sleek-Palette nutzen konnte. Als Hauptfarbe habe ich ihn auf dem ganzen Lid verteilt und mit einem lila-rostrot gemarbeltem Lidschatten von catrice in die Lidfalte verblendet. Als kleines Highlight habe ich noch einen türkis-leuchtendem Lidschatten vorne in den Augeninnenwinkel gegeben.




Wie gefällt euch der Farbübergang?

Kommentare:

  1. Das AMU ist sehr sehr schön. Und die Übergänge hast du wunderbar verblendet.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich schön geworden :) Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Dörthe von beautydoerthy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooo toll aus, die Farben gefallen mir richtig, richtig gut. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein makeup sieht klasse aus! vorall'm wegen den Farben *-*

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(