Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Juli 24, 2014

[Video] My Boyfriend Does My MakeUp

Hey meine Lieben!

Achtung, bitte nicht erschrecken!
Nein, dass ist nicht mein neuer Look, sondern die Kreation meines Freundes. Einige unter euch mögen vielleicht den Youtuber Tag "My Boyfriend Does My MakeUp" kennen. Genau diesen haben wir heute mal mit (mehr oder weniger) Erfolg ausprobiert? Schick, oder? Wobei ich sagen muss, es gab schon Jungs, die sich viel schlimmer angestellt haben. Und Eyeliner ziehen, sowie roten Lippenstift perfekt auftragen, sind ja nicht gerade die leichtesten MakeUp-Disziplinen.




Was sagt ihr zu seiner Leistung?

Kommentare:

  1. Haha witzige Aktion! :) Ich finde dafür, dass dein Freund am Werk war und er wahrscheinlich nicht sooo häufig Lippenstift und Eyeliner benutzt, ist es doch ganz gut geworden.^^

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, er macht das richtig gut! Der kennt sich mit den Sachen wirklich nicht so schlecht aus, weiß was Concealer etc. ist, weiß wie konturieren funktioniert, wo was hinkommt... Nicht schlecht, der Mann :D

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Das ist schön zu hören^^
      Ja ich interessiere mich auch dafür was meine Freundin da so treibt und unterstütze sie gerne bei Ihrem Blog ;))
      Liebe Grüße, Pascal

      Löschen
  3. Haha, das ist so cool geworden. :D Ich kenne diese Reihe schon und finde die Posts total toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gute Aktion! Ich finde es ist gut geworden, aber ich habe keine Ahnung :-)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(