Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Juli 09, 2014

Sleek face contour kit Light

Hey meine Lieben!

Bei Sleek kann ich wirklich nur schwer wiederstehen. Egal ob es um Paletten geht (übrigends: ich könnte euch die nächste Palette, die Anfang Augst erscheint, bereits vorbestellen), Blushs oder Bronzer. Ja, und als ich die eben benannte Palette in mein Einkaufskörbchen geschoben habe, hab ich noch ein wenig durch den Online-Store gescrollt. Da fiel es mir in den Augen: das Konturenset (7,99€) in dem Farbton "Light" war wieder vorrätig und ich griff zu!



Beim öffnen des Pakets war ich etwas irritiert. Irgendwie hab ich mir die ganze Angelegenheit größer vorgestellt. Naja, was solls, zwar passt das Tiegelchen gut von der Größe in die Handfläche, aber man knallt sich ja auch nicht Unmassen von Bronzer und Highlighter ins Gesicht. Und der Qualität tut das kleinere Format auch keinen Abbruch.

Das Tiegelchen beinhaltet im Deckel nicht nur einen Spiegel, sondern auch die zwei Produkte. Das wären ein Bronzer und ein Highlighter, wobei im Verhältnis gesehen mehr Bronzer vorhanden ist.



Beide Töne sind für eine helle Haut geeignet. Der Bronzer ist ein sattes Braun, welches kaum Orange-Anteil hat. Finde ich schonmal sehr gut, denn ein zu orangestichiger Bronzer kann auf heller Haut schnell nach Dreck aussehen. Außerdem gefällt mir die Tatsache, dass das Produkt wundervoll matt ist. So hab ich meinen Bronzer am liebsten! Der Highlighter ist ein schimmernder Creméton mit leichtem Roséeinstich.
Beide Farben sind wirklich gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen und verblenden. Für mich definitiv ein MustHaveProdukt, welches schon seinen Stammplatz in meinem Kosmetiktäschchen gefunden hat.

Mit welchen Produkten konturiert ihr eigentlich am liebsten euer Gesicht?

Kommentare:

  1. Super, dass du das Kit hier zeigst. Ich finde es immer ganz schwer mich für oder gegen ein Produkt zu entscheiden, was ich nur online sehen konnte. Mir gefällt die Zusammenstellung der Farben recht gut. Im Moment benutze ich NYX Taupe als "Bronzer" und den Highlighter aus der essence LE "Bloom me up tools". Finde ich beides super in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Bilder, so kann man sich endlich mal was unter den Farbtönen vorstellen! Der Bronzer sieht sehr reizvoll aus, den Highlighter bräuchte ich allerdings nicht.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(