Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Juli 22, 2014

sleek arabian nights LE review



Hey meine Lieben!

Es ist mal wieder soweit! Sleek hat eine neue LE mit dem Namen "arabian nights - smoke & shadows" herausgebracht. Natürlich war ich auch hier wieder Feuer und Flamme und habe mir das gute Stück für rund 10€ bei Shades of Pink vorbestellt gehabt.
Und was soll ich sagen? Ich bin wirklich begeistert! Ich möchte nicht zuviel spoilern, aber meines Erachtens hat Sleek bei dieser LE-Palette alle Kriterien erfüllt. Die Pigmentierung, die Farben, die zum Motto passen wie die Faust auf´s Auge.




Scheherazade´s Tail: ganz sanftes, schimmerndes Perlmutt Rosé, buttrig (wird von Sleek als Highlighter im Augeninnenwinkel empfohlen, um das Gesicht erstrahlen zu lassen und die Augen optisch zu vergrößern)
Gold Souk: pures, glänzende, schimmerndes Gold, buttrig (wird von Sleek als Base für das ganze Lid empfohlen)
Aladdin´s Lamp: sattes, dunkles, schimmerndes Haselnuss-Braun, buttrig


 
Sultan´s Garden: schimmerndes, rauchiges dunkles Grün mit Goldeinschlag, buttrig
Hocus Pocus: sattes, schimmerndes Smaragtgrün mit ganz sanftem Goldeinschlag, buttrig
Simbad´s Seas: herrlich leuchtendes Saphir-Blau mit sanftem Violetteinschlag, buttrig (und mein Favourit der Palette)



Genie: ähnelt Aladdin´s Lamp, ist also ein schimmerndes Dunkelbraun mit mehr Kupfereinschlag, buttrig
Black Magic: mattes Dunkelblau mit schwarzem Grund, pudrig
Stallion: mattes, dunkles Braun mit sanftem Aubergine-Einschlag, pudrig


Sorcerer: dunkles Anthrazit mit silber-blauen, kleinen Glitzerpigmenten, pudrig
Valley of Diamonds: rötliches Aubergine mit goldenen Glitzerpigmenten, pudrig (wird von Sleek zum konturieren des Lids empfohlen)
1001 Nights: schimmerndes Schwarz, buttrig (wird von Sleek zum konturieren des Lids empfohlen)

Fazit: Wow, Wow, Wow!
Thematisch passen alle Farben perfekt in das Schema. Alle Töne sind rauchig und geheimnissvoll, schimmernd und glänzend, passend zu den 1001 Nächten Arabiens.
Zudem erfüllen alle Nuancen meine persönlichen Anforderungen an einen guten Lidschatten. Die Pigmentierung ist klasse, so dass man auch ohne Base arbeiten kann. Weder die buttrigen, noch die pudrigen Farben krümeln beim Auftrag und bleiben lange auf dem Lid, ohne zu verblassen.
Wer also mehr auf dunkle, rauchige Farben steht, der sollte unbedingt zugreifen!

Wie gefallen euch die Farben?
Hättet ihr Lust auf das ein oder andere AMU?

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ist das eine schöne Palette.Und dann noch die kreativen Namen der Lidschatten. Sleek schafft es doch immer wieder.... Hachz....

    AntwortenLöschen
  2. schöne Palette und tolle Pigmentierung, wow, lg Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow indeed, what a gorgeous palette! And they're so intense! Another awesome Sleek palette, that much is clear :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Palette :)
    Ich habe auch eine Sleek-Palette und finde die echt klasse!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  5. Als ich die Palette gesehen habe, ist mir wieder fast das Herz stehen geblieben. :D Die ist ja so wundervoll. Farblich ist sie ganz nach meinem Geschmack, einfach wundervoll. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. diese palette ist wirklich wundervoll! ich halte mich noch zurück - weiß nur nicht wie lange und vor allem ob es schlau ist ... diese ist ja limitiert :(

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(