Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Juli 02, 2014

[Inspiration] Sommerjacken


Hey meine Lieben!

Klar, es ist jetzt Sommer und die Temperaturen sind eigentlich hoch genug, um nur noch im dünnen Kleidchen und in luftigen Tops durch die Straßen zu flanieren. 

Aber Erstens ist das Wetter so wechselhaft, dass man zwischendrin sich gerne etwas Wärmendes überwirft und Zweitens wird es auch an Sommerabenden noch recht kühl. Gerade, wenn das Deutschlandspiel erst gegen 22.00 Uhr anfängt und man sich entschieden hat,  im Garten mit seiner Mannschaft mitzufiebern. Da bin ich immer wieder für eine Jacke dankbar. 

Da sich jedoch meine Auswahl eher auf Fleecejacken und schicke Wintermäntel beschränkt und das dann doch etwas unpassend ist, brauche ich wirklich dringend ein leichteres Modell. Gerade Lederjacken haben es mir angetan! Vor allem eben, weil sie so einen herrlichen Stilbruch in Kombi mit einem mädchenhaften Sommerkleidchen ergeben.

 Bei Fashion ID habe ich wirklich schöne Exemplare an Damenjacken gefunden, aber ich kann mich, mal wieder, absolut nicht entscheiden!

|| 1 Joseph Janard Lederjacke || 2 Boss Orange Lederjacke || 3 Moschino Spitzenjacke || 4 Review Jeans-Bikerjacke || 5 Beyond Veloursleder-Bikerjacke || 6 Jake*s Jeansjacke || 7 Opus Kapuzenjacke || 8 Michael Kors Steppjacke ||

Die Moschino-Jacke besticht natürlich durch den Einsatz von Spitze trotz dem typischen Lederjackenschnitt. Ich bin ja eh ganz verrückt nach diesem versetzten Reißverschluss und diesem Kragen. Aber auch die Bikerjacke von Review hat einen tollen Kontrast eingebaut, nämlich den Einsatz von Lederschultern auf dem khakifarbenen Jeansstoff.

Bei der Joseph Janard Jacke finde ich ja den offenen Schnitt klasse, da der Kragen dort so herrlich wasserfallartig fällt. Die von Beyond ist aber auch echt schick, da sie trotz des rockigen Bikerschnitt durch das Weiß recht elegant wirkt.

Hach..ihr seht...meine Entscheidungskraft!

Welche würde euch denn am Besten gefallen?

Kommentare:

  1. Die Nummer vier ist ganz klar mein Favorit! Liebe Grüsse Valena von undnochvielsmehr.ch

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,
    die Jacken sind voll schön. Farblich mag ich 3 und 4 am liebsten. =) Vom Schnitt her gefällt mir aber auch die 2. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Jacken! Nr. 2 und 5 gefallen mir gut! Schwarz würde ich jetzt im Frühling aber eher nicht tragen :) Es sei denn es regnet :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Auswahl! Mir gefällt die zweite Jacke am besten. Und Jeansjacken gehen natürlich auch immer! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(