Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Juni 03, 2014

Top 4 im Mai

Hey meine Lieben!

Der wettertechnisch eher wechselhafte Mai ist nun vergangen und hinterlässt wundervolle Erinnerungen an eine traumhaft schöne Hochzeit, eine strahlende Braut und an einen gelungenen Geburtstag. Und nun? Nun kommt der Juni, und ich hoffe wirklich, dass er nicht nur genauso schön wird, sondern auch sommerlich.

Auch im Mai hatte ich meine liebsten Produkte, einige neu, andere alt-eingesessen. Zwar scheinen einige auf den ersten Blick nicht wirklich passend, wurden aber trotzdem viel und gerne genutzt.


Butterweiche Lippen

Die kalten Zeiten sind nun ganz offiziell vorbei und hat seine Schäden hinterlassen. Die aufgeraute und empfindliche Lippenhaut muss nun wieder mit viel Liebe gepflegt und auf die erste Frühlingsgefühle vorbeireitet werden. Deswegen greife ich in meiner täglichen Abendroutine gerne zu dem kleinen Gläschen  "Santa´s", ein knallig-roter LipScrub von Lush. Das Peeling schmeckt und duftet zuckersüß nach Cola und verhilft zu tollen Lippen. (trotz WeihnachtsLE-Produkt ;) )

Dufte Vielfalt

Am liebsten habe ich momentan spritzige und frische, sowie blumige Düfte beim Duschen. Seit ich Lush-Fan bin, greife ich da lieber auf Seifenstücke zurück. Doch diese hübsche Auswahl an Seifensticks kommt direkt aus meiner Heimat, nämlich aus dem Laden "Blumenmädchen". Meine Mama hat sie mir zu Ostern geschenkt und ich bin wirklich begeistert. Die Naturseifen in den leuchtend bunten Designs reinigen und pflegen nicht nur toll, sondern duften auch super!


Feuchtigkeitskick

Als meine Creme alle gegangen ist, bin ich gleich mit dem Gutschein, den mir meine Schwester geschenkt hat, in den nächsten Lush geflitzt und habe mich nach einer Neuen umgesehen. Meine Wahl ist dank der netten Beratung auf "Celestial" gefallen. Obwohl kein Parfum enthalten ist, duftet sie herrlich sanft. Zudem versorgt sie meine Haut optimal mit Feuchtigkeit.

Dufte Sache

Eines meiner momentanen liebsten Parfums ist "Christina Aguilera By Night". Allgemein liebe ich die Düfte von Christina Aguilera wirklich sehr. Sie sind herrlich weiblich und nicht zu dominant, sondern gut für den Alltag geeignet.

Was waren eure liebsten Produkte im Mai?

1 Kommentar:

  1. Die Seifensticks sehen verführerisch aus. Die sprechen einen ja optisch schon total an. Das Parfum habe ich auch und ich liebe den Duft. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(