Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Juni 25, 2014

Strawberry Feels Forever - Massagebutter


Hey meine Lieben!

Eine der schönsten Dinge im Sommer sind frische Erdbeeren, am liebsten gerade erst vom Feld gepflückt. Sie sind herrlich saftig und zuckersüß und so wandelbar - von Erdbeerkuchen, über Shakes bishin zu pur genascht.
Oder als Massagebutter. Eher untypisch, aber ein toller Verwendungszweck, das könnt ihr mir glauben!


Von Lush gibt es ein kleines, creméroser Wunder in Form einer Erdbeeren. Dieses Stückchen nennt sich "Strawberry Feels Forever" und kostet 8.95€.
Die Basis der Massagebutter besteht aus Kakao- und Sheabutter, sowie Kokosöl. Dadurch schmilzt die Butter, sobald sie mit der Haut in Berührung kommt, und hinterlässt einen sanften, duftenden Film, der die Haut außerdem pflegt. Deswegen solltet ihr auch aufpassen, dass ihr die Butter im Sommer nicht zu warm lagert und vorallem nicht in der Sonne stehen lässt!
Außerdem sind pürierte Erdbeeren, welche ihr den tollen Duft verleihen, in der Butter. Etwas Hibiskusblütenextrakt verleiht dem Duft den letzten Schliff. Einfach pur nach Erdbeere und sanfter Süße!
Die Massagebutter ist zum absoluten Liebling in meiner Lushkiste geworden, da sie nicht nur toll riecht und super pflegt, sondern zudem auch lange reicht.

Was ist euch lieber?
Massagebutter oder -öl?



Kommentare:

  1. Ich liebe Massagen und habe dafür meistens immer Öl verwendet. Ein Auge auf die Massagebutter von Lush habe ich schon öfters geworfen, aber irgendwie hat mich immer etwas vom Kaufen abgehalten.
    Deine Review ist richtig super und ich glaube, dass ich mir nun eine Massagebutter kaufen werden. Ich liebe ja den Duft von Erdbeere. Tolle Review!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Massagebutter eigentlich noch nie weiter ausprobiert. Ich habe von Kneipp eine Massagemilch, die liebe ich. *-* Deine Massagebutter sieht total goldig aus. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(