Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Juni 13, 2014

p2 sheer glam lipstick | message in a bottle


Hey meine Lieben!

Neben Pink, Rot und etlichen Beerentönen sollte man auch mal anderen, dezenteren Lippenstiftfarben eine Chance geben. Gerade bei einem natürlichen Look bestechen Nudetöne und sorgen für einen herrlich soften Glanz auf den Lippen. Da ich bis jetzt jedoch fast nur roséfarbene Töne in meinem Schminktäschchen habe, hab ich bei meinem letzten DM-Besuch gleich einen neuen Lippenstift mitgenommen.




In der leuchtend roten und spiegelenden Verpackung von p2 versteckt sich ein Lippenstift mit einer herrlich natürlichen Farbe. "Message in a Bottle" gehört zu den Produkten aus der sheer Glam lipstick Reihe und ist für unter 2€ (ich glaube es waren 1,95€) erhältlich.
Der Farbton an sich ist eine leicht bräunliche Rosenholznuance, die wunderbar mit der natürlichen Lippenfarbe verschmilzt und somit einen richtig soften Look ergibt. Die buttrige Textur lässt sich gut auftragen und fühlt sich auch auf der Lippenhaut sehr angenehm an. Zudem hat man ein sheeres (kann man das so adjektivieren?) und glänzendes Finish.


Was haltet ihr von solchen soften und natürlichen Nudetönen auf den Lippen?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich total toll, hätte ich mir jetzt auf den ersten Blick nicht gedacht, richtig toll!! Aber ich finde ja generell die P2 Sheer Glam Lippenstifte toll!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs war ich mir auch nicht sicher, aber aufgetragen ist er wirklich toll! Ich denke, ich werde jetzt öfters zu den p2 Sheer Glam Lipsticks greifen (:

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe richtig schön! Sehr natürlich und dezent ... aber man fühlt sich halt trotzdem "hübsch" und "besonders" durch das MakeUp. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist es! Und das ohne sich "überschminkt" vorzukommen ^-^

      Löschen
  3. Oh ja, solche natürlichen Farbtöne sind schon echt schön. Mir gefällt er jedenfalls total. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für das tolle Kompliment und natürlich auch dafür, dass du meinen Blog abonniert hast :)

    Ich mag Nudetöne auf den Lippen sehr gerne, gerne für den Alltag perfekt.


    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(