Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Juni 28, 2014

[Outfit-Shoot] Sunset Bliss




Hey meine Lieben!

Ist das nicht herrlich? Warme Luft, ein weites Feld und die letzten zarten Sonnenstrahlen. So muss Sommer sein! Nicht nur, dass es eine tolle Umgebung ist um Spaziergänge zu unternehmen oder ganz faul mit seinem liebsten Buch auf einer Decke rumzulungern, es ist auch eine herrliche Atmosphäre fürs fotographieren!

Heute war das Wetter leider eher so lala bis arg durchwachsen, weswegen sämtliche Aktivitäten auch unter das sichere Dach verfrachtet wurden. Später am Abend besuche ich beispielsweise noch ein Stück in der Oper in Saarbrücken. "Der Barbier von Sevilla" nennt es sich und ist eine komische Oper von Rossini. Man darf also gespannt sein auf das bisschen Kultur, was ich mir ab und an gönne.

Allgemein empfinde ich ja das Opernhaus in Saarbrücken als wunderschön! Wer also mal in der Gegend ist, sollte es sich wirklich zu Gemüte führen.





Photographien by Pascal Dahmen

Geht ihr auch hin und wieder in die Oper oder ins Theater?

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes, sommerliches Outfit.
    Die Bilder im Sonnenuntergang (?) sind wundervoll geworden, dieses goldene Licht <3

    In einer Oper war ich bisher noch nie und ins Theater zieht es mich auch nur selten. Ich bin eher weniger "Kultur-interessiert" und gehe lieber ins Kino^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper schöne sommerliche Bilder. Total toll.:)

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Fotos schöne Frau :)
    Ich mag dein Armband und das Top <3

    LG Amy :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind toll, ALLE! ♥ Ich mag dein schönes, schlichtes Sommeroutfit. Die Bilder sind echt sooooooooooooo schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(