Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Juni 22, 2014

3 Blogs - 3 Looks&Du | Beach Party Look

Hey meine Lieben!

Bei Susi, Nana und Melli ist es mal wieder Zeit für 3 Blogs- 3 Looks & Du.
Zugegeben, diesmal bin ich wirklich spät dran. Die Deadline ist nämlich mit dem 22.06. ausgeschrieben und wenn ich so auf die Uhr schaue, dauert es gar nicht mehr lange, bis das Kalenderblatt auf den 23ten umschlägt. Es war aber auch mal wieder eine stressige Woche mit einem vollgepackten Sonntag!

Naja, aber wie heißt es so schön? Besser spät wie nie!




Bei momentanen Motto, nämlich "Beach Party Look", kommt es vorallem auf einwas an: Funktionalität! Und das gilt es vorallem beim MakeUp zu berücksichtigen.
Um einen Sonnenbrand vorzubeugen, habe ich den Primer mit einer LSF 30 Sonnencreme ersetzt. Denn Sonnencreme ist am Strand das A und O.
Da ich ein deckendes MakeUp am Strand als zu viel erachte, habe ich einfach etwas Foundation, in meinem Falle die Super+ BB von Skin79, mit der Creme vermischt. Die BB Cream hat übrigends auch schon einen SPF von 50+.
Da ich jedoch ungerne im Gesicht glänze, habe ich die T-Zone noch mit dem all about matt! compact powder von essence abgepudert. Um noch ein wenig Bräune auf meine Haut zu zaubern, habe ich noch mit dem sun club brunettes matt bronzing powder (essence) konturiert.
Auch die Augen musste etwas, was unbedingt wasserfest ist. Was gibt es schlimmeres als eine MakeUp-Panne, die aus einem verlaufenen AMU und Pandaaugen besteht?
Deswegen habe ich mit dem soft touch eyeshadow "01 my caddy in the wind" (a new league LE - essence) goldenen Schimmer auf mein Lid verteilt, der bombenfest hält. Anstelle eines schwarzen Lidstriches habe ich auf einen bronzenen umgeschwenkt, der zudem auch noch wasserfest ist. (01 sun, fun & copper liquid eyeliner aus der beach cruisers LE - essence). Noch etwas Mascara  - fertig!
Auf die Lippen kam nur ein leichter, sheerer Lippenstift von Tony Moly.

Wie sieht euer Beach-Party-Look aus?

1 Kommentar:

  1. Dein Sommer-Look gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ich ihn eher im Alltag tragen. Wenn ich schwimmen gehe, benutze ich meist gar kein Make-Up. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(