Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Mai 29, 2014

[OOTD] Little Pearl

Hey meine Lieben!

Die Herren hatten heute ja ziemlich Glück gehabt - zumindest in saarländischen Gefilden. Dort schien die Sonne, so dass die Vatertagstour nicht ins Wasser gefallen war.
Ich selbst habe mich mit meinem Freund bedeckt gehalten. Durch den 5-Tage-Detox von den Mädels von Our Clean Journey war ja eh nichts mit Alkohol, also sind wir ganz entspannt zu Hause geblieben. Nur zum Kaffeetrinken bei den Schwiegereltern sind wir raus gegangen.
Für uns gab es da übrigends Erdbeeren und ein Schüsselchen Nüsse mit  Tee. Und ja, uns hat zugegeben ziemlich der Zahn getropft, denn es gab für die Anderen Erdbeerkuchen mit Sahne, sowie frisch gebackene Apfel-Zimt-Mandel-Muffins, die wirklich verführerisch geduftet haben. Doch ich kann voller Stolz sagen, dass wir standhaft geblieben waren!
Da ja wie gesagt die Sonne toll geschienen hat, haben wir die Zeit genutzt, um auch gleich mal wieder ein paar Outfit-Fotos zu schießen. Dieses war sehr simpel gehalten. Eine Mischung aus Casual-Style durch die Sneaker-Wedges und die Tight-Jeans, und ein wenig Verspieltem.







Wie habt ihr den heutigen Tag so verbracht?

1 Kommentar:

  1. Ohhh, die Bilder sind soooo schön geworden. =) Ich finde, du siehst toll aus. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(