Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Mai 22, 2014

Blush My Lips - LongLastingLipstick von essence


Hey meine Lieben!

"12 blush my lips" gehört zu den neueren Farbtönen aus der Long Lasting Lipstick - Reihe von essence. Soweit ich mich erinnern kann, kam die Farbe bei der Sortimentsumstellung anfang des Jahres rein. Der satte Beerenton hatte mir auch auf Anhieb gefallen und da ich bisher nur positive Erfahrungen mit den essence Lippenstiften gesammelt habe, durfte dieser vor einiger Zeit mit mir nach Hause kommen.

essence verspricht für unter 2€ ein angenehmes Tragefühl auf den Lippen, welches die empfindliche Haut nicht austrocknen lässt und über Stunden hinweg ein sattes Farbergebnis garantiert.


Intensiv pigmentiert ist der Lippenstift auf jeden Fall. Somit solltet ihr beim Auftrag auf jeden Fall aufpassen, dass ihr nicht auf die normale Haut kommt, da das einen unschönen roten Stain hinterlässt. Am besten arbeitet ihr bei so einer kräftigen Farbe mit einem Lipliner, so bleibt alles da, wo es soll. Ansonsten lässt sich die cremige Textur jedoch toll auftragen.
Die Farbnuance ist ein kräftiges beeriges Pink mit einem kühlen Unterton. Der Lippenstift hält an sich recht gut auf den Lippen. Natürlich hinterlässt man beim trinken die typischen Abdrücke am Glas, jedoch sieht man es den Lippen kaum an. Hier kommt der kräftige Stain dem Lippenstift wieder zu Gute.

Wie findet ihr die Long Lasting Lipsticks von essence?
Habt ihr vielleicht selber welche zu Hause?

Kommentare:

  1. Ich finde die essence Longlasting Lippenstifte richtig toll und habe selbst 4 Stück davon zuhause - für den Preis einfach unschlagbar! Diese Farbe gefällt mir auch richtig gut!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Farbe sieht toll aus! Sollte ich mir auch mal anschauen ... danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht sehr gut aus. :) Ich habe die Farben 01 und 09 zu Hause, weiß jetzt leider nicht, ob die auch aus der Long Lasting Linie sind.

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbe. :) Habe hier auch einige Longlasting Lippenstifte rumfliegen.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, dass dieser Lippenstift sicher schnell in die Lippenfältchen verläuft. Die Farbe ist allerdings richtig schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(