Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, April 14, 2014

[NOTD] Spring Time


Hey meine Lieben!

Heute ist es soweit - mein erstes Mal! Mein erstes Mal mit dem gel manicure-Set von essence. Damals hatte ich euch ja schon das fertig eingekaufte Set mit den Grundmaterialien, sprich dem Primer, dem Cleanser, der Peel-Off-Base und dem Top Coat, gezeigt. Im Globus hatte ich dann das Glück, die letzte große LED-Lampe zu ergattern. Denn mit so einer kleinen 1-Finger-Lampe hätte das ganze nur halb so viel Spaß gemacht. Zwar kann man sich die Große jetzt auch online bestellen, aber im Laden kaufen ist doch wesentlich stressfreier.



Entschieden habe ich mich für ein simples Frühlings-Blumen-Design, was elegant daher kommt aber durch die leuchtende türkise Farbe den nötigen Pepp mitbringt.
Allgemein bin ich bis jetzt ganz angetaen von dem Gel-Effekt. Alles lies sich anstandslos auftragen und das Gefühl von den glatten, etwas dickeren und glänzenden Nägeln ist einach toll! Jetzt bin ich nur noch gespannt, wielange die ganze Geschichte hält!

Wie findet ihr das NailArt?

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(