Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, April 05, 2014

[NOTD] Coral And Silver


Hey meine Lieben!

Tatsächlich komme ich mit dem züchten, ölen und eincremen gut voran bei meinen Nägeln. Ich geb mir ja auch viel Mühe! Kein olles Knabbern mehr, kein Rumzupfen an der Nagelhaut und immer fein Feuchtigkeit mit den verschiedensten Produkten zuführen. Ja, ich bin schonmal ganz zufrieden. Und genau deswegen habe ich mir mal wieder ein NailArt gegönnt, wo ich es sogar verantworten kann, es auf meinem Blog zu präsentieren.



Als Grundfarbe habe ich mich für catrice "20 meet me at coral island" entschieden, da das helle Korall eine hübsche Einstimmung auf den Frühling ist. Zusätzlich ist der Ringfinger in dem Silberton aus der Manhattan&Buffalo LE lackiert. Das ist übrigens auch die gleiche Farbe, in dem die dreieckigen Spitzen auf den anderen Fingern gemalt wurden. Die schwarzen Ränder sind p2 "500 eternal". Getoppt wurde alles, wie immer, mit dem ultra gloss nail shine von essence.

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(