Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, April 01, 2014

Meine Top 3 // Frühlingsnagellacke

Hey meine Lieben!

Von kühlen Temperaturen die zum Zittern einladen bis hin zu wahren Höhenflügen. Das deutsche Wetter spielt verrückt! Dabei haben wir doch heute erst April. Aber, ganz ehrlich? Momentan bin ich echt zufrieden. Die Sonne scheint, es ist warm. Hier im Saarland waren es wo ich gerade eben joggen war, sogar 24°C! Nichts für ungut, aber so kann es gerne weiter gehen. Ich hab mich an kahlen Bäumen satt gesehen und bin glücklich darüber, dass jetzt alles treibt und die ersten zarten grünen Blätter rauskommen.
Nicht nur die Natur freut sich gerade über mehr Farbe, nein, auch die Fingernägel! Bei I need Sunshine geht es deswegen weiter mit den beliebtesten Frühlingsnagellacken.
Welche das bei mir sind? Das seht ihr hier:


essence colour&go 156  "me&my lover"

Immernoch stark im Trend ist der Sand-Effekt, der auch mit diesem Lack aus dem neuen essence Sortiment einhergeht. Kühle Töne gehören für mich im Frühling der Vergangenheit an, weswegen hauptsächlich warme Farben lackiert werden. Und seit jeher sind dabei rote Nuancen meine Lieblinge! Besonders schick bei diesem Exemplar ist der goldene Schimmer über der sandig-rauen Oberfläche.


p2 volume gloss "080 grande dame"

Rot, rot, rot sind alle meine Nägel! Und zwar diesmal ein richtig leuchtendes Alarmrot mit dem meine Nägel den ersten Frühblühern wahrhaft Konkurrenz machen. Dieser Lack von p2 überzeugt durch sein strahlendes Ergebnis in glänzender Gel-Optik. Eine Nuance, die man auch Solo super tragen kann.


catrice Ultimate Nail Lacquer "01 Fuchsiarama"

Der letzte im frühlingshaften Nageltrio ist "Fuchsiarama" von catrice, den ihr in einem kleinen NailArt sehen könnt. Es ist, wie der Name schon sagt, ein Nuance in Fuchsie, also einem etwas pinkstichigen-beerigen aber dennoch satten Rot.

Sonst finde ich persönlich alle möglichen sanften Rosa- und jeden Rotton der nichts in Dunkle/Bräunliche/Bordeaux geht absolut passend für den Frühling. Und auch zarte Pastellnuancen, wie Babyblau und Pistazie sind in dieser Jahreszeit tolle Begleiter!

Was sind eure Frühlingstöne für die Nägel?

Kommentare:

  1. ich bin da ja eher so der pastell und nude typ :D Türkis, Creme, sanftes Babyrosa....alles ganz leicht und dezent :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbauswahl ist einfach nur TOLL! =) Ich liebe diese Lacke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(