Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, April 03, 2014

[EOTD] Green-Emerald-AMU (Video Tutorial)


Hey meine Lieben!

Tatsächlich hab ich heut mal wieder den "Licht, Kamera...Action!"-Button gedrückt und die Videofunktion
meiner Kamera angeschmissen. Und da ich ja so probierfreudig bin, hab ich das ganze schon wieder in eine andere Einstellung gepackt. Immerhin muss man ja ein wenig Abwechslung in die Geschichte bringen, oder was meint ihr?

Denn anstelle großer Worte und "Um-den-heißen-Brei"-Gequatsche habe ich ein wenig Musik eingeblendet. Und damit jeder Pinselstrich gut verfolgt werden kann, habe ich den Zoom auf eine Nahansicht gestellt. Also einiges an Veränderungen. Aber ich finde, um ein AMU und keinen ganzen Look zeigen zu wollen, ist das eigentlich doch recht passend und praktisch. 

Doch: genug der langen Rede. Schaut es euch doch mal an.
Oh, und eine Bitte hab ich noch: Gnade mit meinen falschen Wimpern! Ich habe einfach zwei linke Hände, wenn es darum geht False Lashes anzukleben. Das ist echt  nicht meine Welt! 

*Hier geht´s zu meinem Channel und hier zum Video*
 



Wie findet ihr das AMU?

Oder diese Art von Video für AMU-Tutorials?



Kommentare:

  1. OMG, ich bin dir so dankbar für das Video. Ich wünsche mir immer solche Videos, damit ich auch lernen kann so schöne AMUs zu schminken. ♥ Ich finde, das sieht fantastisch aus. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir so sehr hilft ^-^ Und danke für die lieben Worte!
      Da werde ich mich demnächst wohl öfters an solche Videos setzen ;)

      Löschen
  2. Das AMU ist wirklich wunderschön! Und gerade diese 3 Steinchen machen das AMU aus. Wirklich klasse geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Lass die Steinchen weg, dann ist es noch zauberhafter. Wie "unter dem Meer".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Durch die Grün- und Blautöne erinnert es wirklich an eine Nixe :)

      Löschen
  4. Das AMU ist sowas von schön! Und das Tutorial gefällt mir auch sehr gut. Bitte mehr davon. :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(