Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, April 07, 2014

[Couple-OOTDs] Liebe ist...

....mehr. Klingt stupide, ist aber tatsächlich so.

Hinter dem Wort "Liebe" steckt soviel mehr, man braucht nur mal unter die rosarote klebrig-kitschige Fassade zu sehen.

Wenn man jemanden liebt, bringt man gerne kleine Opfer. Man gibt ihm die letzte Spinat-Mozarella-Tasche ab, auch wenn man die selbst unglaublich liebt, man läuft in klirrender Kälte nachts in den (unheimlig!) gruseligen Keller, um der besseren Hälfte ein frisches Shirt nach dem Duschen auf die Kommode zu legen. Und das mit einem Lächeln.

Ich bewege mich ja gerne aus meiner wohlig-kuscheligen Komfortzone heraus, wenn ich weiß, dass es meinen Freund freut.
Klar, das sind nur ganz winzige Beispiele und mit manch anderem nicht zu vergleichen. Aber trotzdem sind es Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen können.
Ich selbst bin immer wahnsinnig glücklich, wenn mein Freund mir eine Zimtschnecke von meinem liebsten Bäcker mitbringt. Weil er weiß, wie sehr ich mich als Zimtschnäuzchen darüber freue.  Doch ich weiß, dass noch viel mehr hinter den süßen Backwaren steckt. Es geht mir nicht nur darum, dass man sich kleine Geschenke macht um sich gegenseitig den Tag zu verschönern und sich aufmerksam zu begegnen, sondern das man den Rücken gestärkt bekommt und das der Partner einem immer wieder die Tränen wegwischt, egal wie viele noch kommen.
Und letzendlich alles wieder in ein Lächeln zaubert. Das man sich vertragen und umarmen kann, selbst wenn es zwischen einem mal blitzt und donnert.

Vertrauen ist auch so ein Aspekt. Ohne das geht es nicht! Was will ich mit dem knuddeligsten Dreamboy, wenn ich mich nicht traue, ihn allein im Raum mit einer anderen Frau zu lassen oder ich regelmäßig sein Handy auf dubiose Narichten durchsuche? Nüx. Denn so wird man nicht glücklich.

Aber was mach ich mir Gedanken über irgendwelche Sahneschnittchen...immerhin hab ich meine schon gefunden! Und die würde ich noch nichtmal gegen eine Zimtschnecke eintauschen. Auch nicht, wenn sie von meinem liebsten Bäcker ist!







Her: || Shirt: DefShop (aktuell) || Jeans: C&A (aktuell) || Schuhe: NoTabu || Ohrringe: Christ + Bijou Brigitte ||
Him: || Brille:Fielmann (aktuell) || Oberteil: Camp David || Jeans: New Yorker || Sneaker: DNGRS DefShop (aktuell) ||

Wenn ihr Liebe in ein paar Stichworten beschreiben müsstet...
...welche wären das?

1 Kommentar:

  1. Soo schöne Bilder! Ihr beide seht so süß aus *_*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(