Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, April 10, 2014

[AMU] MLP - Pinkie Pie


Hey meine Lieben!

Wem von euch ist "My Little Pony" kein Begriff? Die quietschig-bunten Ponys aus der Serie "Friendship is magic" sind ja in letzter Zeit sehr populär geworden.
Zugegeben: auch ich hab mir die Serien schon angesehen. So als Pferdemädchen kann ich mir das doch nicht entgehen lassen! (Ja, ich weiß dass das eiiiigentlich eine Kinderserie ist ;) )

Bei Sala von Icke Bin Et läuft momentan wieder eine Schminkaktion um die diese Serie. Diesmal ist Star des Geschehens Pinkie Pie, ein sehr aufgedreht-quirliges Pony mit rosa-pinkem Fell. Ihr sogenanntes Cutie Mark (ein Schönheitsfleck da, wo normal das Brandzeichen sitzt) sind drei Luftballons.




Passend dazu ist mein AMU auch ausschließlich pink geworden. Die einzig anderen Farben sind die drei kleinen Luftballons, welche ich mit Glitter und weißer Reflexion verziert habe.

Kennt ihr MLP eigentlich?

Kommentare:

  1. ich hatte mal ein My Little Pony Spiel fürs Handy :) Und habe vor einem halbem JAhr bei den ersten beiden Runden mitgemacht, bei dieser jetzt bin ich auch auf jeden Fall dabei :D
    Sehr schönes AMU, vor allem das Pink am unterem Wimpernkranz gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. OMG, das sieht toll aus. Deine Wimpern sind auch richtig hübsch und die Farbe der Wimpern gefällt mir sooooooo gut. Ahhhw, voll toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Love this look, so creative!
    - Grace and Charlotte
    http://exploringwardrobes.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(