Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, April 09, 2014

3 Blogs - 3 Looks und Du | Pretty Woman + Vid


Hey meine Lieben!

"Pretty Woman", das ist so eine Definition. Mit welchem Look fühlt man sich wohl, welches MakeUp bringt einen zum strahlen? Das ist ja bei jedem anders. Manche lieben verruchte Smokey Eyes, andere können nicht ohne ihren roten Lippenstift von MAC und wieder anderen schminken sich ausnahmslos in nude. Ist ja auch jedem seine Sache, hauptsache man gefällt sich selbst!

Und das ist auch das momentane Thema bei "3 Blogs - 3 Looks und Du!", einer wundervollen Aktion, welche von Nana, Melli und Susi ins Leben gerufen wurde.

Ich selbst fühle mich wohl, wenn ich nicht ganz so viel MakeUp im Gesicht habe. Sprich keine dicke Schicht an Foundation, denn dann komme ich mir vor, als würde ich eine Maske tragen. Viel lieber habe ich eine leichte Tönung, ein Puder gegen den Glanz und ein Hauch Rouge für die Frische.
Meine Augen betone ich am liebsten mit Braun- und Bronzetönen, wobei ein sanfter Eyeliner nie fehlen darf. Was ich auch immer gern habe, ist der dezente Einsatz von bunten Farben, wie hier der Fliederton.
Und auch auf die Lippen kommt bei mir nur eine leichte Rosé-Farbe.

Wer den Look nachschminken möchte, findet hier eine Videoanleitung oder schaut mal auf meinem youtube-Channel vorbei, da ist das Video auch noch einmal hochgeladen.







Benutze Produkte:
-Skin 79 Super+ BB Cream
-Olaz essentials double action day cream
-essence all about matt! Fixing compact powder
-essence blush "30 secret it-girl"
-essence Wild Craft LE highlighter powder "01 let´s get wild"
-essence I love Stage eyeshadow Base
-p2 color boulevard eye shadow
-essence eyeshadow Quattro "05 to die for"
-sleek Snapshots Palette: "Lotus Flower" und "Purple Haze"
-essence liquid ink eyeliner waterproof
-catrice Glamour Doll Volume Mascara
-essence lipstick "all about cupcakes"

Mit welchem Look fühlt ihr euch selbst so richtig pudelwohl?

Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Frühlings MakeUp - von den Farben her. :) Ich kann gar nicht so richtig sagen, was mein Lieblings-Wohlfühl-MakeUp ist. Das kommt einfach auf meine Stimmung drauf an. Manchmal fühle ich mich mit ganz wenig MakeUp am wohlsten, mal mit ein bisschen mehr Farbe. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen
  2. Freu Freu Freu! Ich denke gerade hääähh diesen Posttitel kennst du doch und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, das ist ja unsere Aktion! Und du bist mit dabei! :D Ich kann das was du schreibst so gut verstehen, ich fühle mich auch am wohlsten mit einem eher dezenteren Make Up, obwohl ich auch Sabrina im vorherigen Kommentar recht geben muss, am Ende ist es oftmals auch eine Frage der Tagesform.

    Nun aber zu deinem Look. Du siehst absolut bezaubernd aus. Du hast so wunderschöne Sommersprossen und es wäre schade, wenn die mit zu viel Make Up zugekleistert werden. So zart alles und es passt einfach perfekt zu dir, die Farben im AMU, der zurückhaltende Blush und der fast nudefarbene Lipstick!

    Hach, ich freue mich, dass du mit dabei bist <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Posts von dir. Die Bilder und das AMU sind herrlich. Ich finde es farblich sher schön. ♥ Außerdem ist das Video toll sowas mag ich immer total gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deinen Look so toll, du hast den Eyecatcher gesetzt und zeigst, dass man sich auf keinen Fall unter Schichten MakeUp verstecken muss, um schön auszusehen :)

    Hab ganz lieben Dank für deinen Look!!

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Look!! Richtig schön frisch und Deine Sommersprossen sind ein Traum <3
    Vielen Dank, dass Du mitgemacht hast!!
    Liebe Grüße, Susi <3

    AntwortenLöschen
  6. ein hübscher Look.. ich liebes es auch den unteren Wimpernkranz mit einem farblichen Kajalstift zu betonen..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  7. Das du sogar ein Video gemacht hast! Sehr beeindrucken!
    Schön, dass dein Look so farbenfroh geworden ist, das bringt deine wunderschöne AUgenfarbe so richtig zum Leuchten :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look! Eine tolle Idee mit dem bunten Eyeliner unten :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(