Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, März 26, 2014

[Video] What´s in my shower?

Hey meine Lieben!
Gestern erst habe ich euch meine neuen fruchtigen Errungenschaften von balea gezeigt, heute nehme ich euch sogar mit unter meine Dusche. Aber nur wortwörtlich! Denn in meinem aktuellen youtube-Video stelle ich euch vor, welche Produkte so auf meinen Badamaturen herum gammeln. Und ich muss sagen, ich war selbst überrascht wie viele Tiegelchen und Fläschchen rumliegen, die bestenfalls nur noch für eine Anwendung reichen. Ganz getreu nach dem Motto: wenn ich es alle mach...dann ist es alle! Was ich jedoch wirklich regelmäßig beim Duschen benutze, dass seht ihr hier:


Wie sieht´s bei euch in der Dusche aus?
Geordnete Sauberkeit oder wirres Duschgel-Chaos?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen