Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, März 20, 2014

Meine Top 3 Frühlingslippenstifte


Hey meine Lieben!

Kennt ihr schon die Top 3 von I need Sunshine? Das ist eine herrliche Blogparade, bei der immer wieder die persönlichen ersten drei Plätze verschiedenster Kategorien vorgestellt werden.
Passend zum Frühlingsbeginn in wenigen Tagen heißt das momentane Thema "Frühlings-Lippenstifte".


Frühlingslippenprodukte, dass sind für mich sanfte, fröhliche und helle Mädchenfarben. Hier ein softes Apricot, da ein romantischer Roséton. Dunkles Bordeaux und schattige Beerenfarben wurden da erstmal weit nach hinten geschoben. Auch habe ich festgestellt, dass die Textur bei meinen Lieblingen eben so leicht ist, wie die Farbe an sich. Keine ultradeckenden Töne, sondern eher Nuancen, die sich über die natürliche Lippenfarbe legen und diese etwas tönen. Aber seht selbst!

Ja, mir war kalt beim fotographieren :>


essence "53 all about cupcakes"
Ist das nicht DER Klassiker schlecht hin im essence-Regal? Ich kenne einfach so viele Mädels, die den im Standartrepertoire haben und mein erster Griff vor einigen Jahren zu meinem ersten Lippenstift ging auch zu diesem Produkt. Und meine Liebe ist ungetrübt! Eine unkomplizierte, rosa Farbe mit cremiger Textur. Ein Ton der eigentlich immer geht.



Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "008 Hug Me"
Auch "Hug Me" ist mir ans Herz gewachsen und wird momentan immer öfter wieder ausgeführt. Die Farbe ist ein zarter Rosenholzton. Der besondere Effekt, der mir so gefällt: ein feiner, goldener Schimmer.


catrice Pure Shine Colour Lip Balm "030 Don´t Think Just Pink!"
Und auch der letzte Farbton von catrice ist eine rosane Nuance. Ebenso sanft und hell wie die anderen. Man erkennt also eine gewisse Vorliebe, findet ihr nicht? Hier spricht mich einfach die leichte Textur sehr an, genauso wie die natürliche rosa Tönung, die den Lippen verliehen wird.

Was sind eure ultimativen Frühlingsfarben für die Lippen?

Kommentare:

  1. Ich mag neuderings solche zarten Töne. Ich bin zwar auch ein fan von knalligen Farben aber ich trage je nach Lust und Laune, was mir besser gefällt. Ich finde deine drei Frühlingsfarben wunderschön, super Auswahl! =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sich alle drei ja ziemlich ähnlich, aber sie sehen toll aus. Solche zarten Töne mag ich momentan auch wirklich gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Hug me habe ich auch und finde ihn toll! Den sollte ich diesen Frühlings auch wieder öfter tragen :-)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(