Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, März 17, 2014

FOTD - St.Paddy´s Day


Hey meine Lieben!

Ja, ich gebe es ganz offen und ehrlich zu: wir Deutschen haben mit dem St.Patricks Day so wenig am Hut wie eine Mango mit Integralrechnung. Also herzlich wenig (trotzdem gibt es auch einige deutschen Paraden an dem Tag). Und trotzdem bin ich doch ein wenig fasziniert davon. Von dem Trubel, den Traditionen und dem Hang zum Grünen. Wird man nicht gezwickt, wenn man an dem Tag nichts Grünes trägt? Und neben dem ganzen geschichtlichen Hintergrund (Todestag des Schutzpatron Irlands und christlichen Missionars Bischof Patrick) diese Thematik der grünen Insel einfach allgegenwärtig. Grüne Smoothies, grünes Bier, grüner Chicago River.  Der wird tatsächlich komplett grün eingefärbt. Verrückt, oder?
Und deswegen dachte ich mir auch, dass ein grünes AMU heute gar nicht so verkehrt ist.




Produktliste:
Face - Skin79 Super+ BB Cream
           NYX HD Studio Photogenic Grinding Powder "03 Sand Beige"
Blush - NYX The Dark Shadows Palette
Bronzer - essence sun club matt bronzing powder "02 sunny"
Eyes - Sleek Garden of Eden Palette (Farben: Fig, Evergreen und Fauna)
        Sleek Lagoon Palette (Farbe:Deep Water)
            essence eyebrown designer "02 brown"
           catrice Better Than False Lashes Volume Mascara 

Wurde bei euch heute etwas Grün?

Kommentare:

  1. All diese wunderschönen, grünen Make-ups heute im Dashboard - ich habs heute früh leider verpeilt dass St. Patrick´s Day ist... :(
    Dein Make-up ist dir super gelungen, sieht toll im Gesamtbild aus und steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  2. cool :) toll passt zu deinen schönen Augen, lg Babsi

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(