Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, März 27, 2014

DM-Haul - Von den Nagel- bis zu den Haarspitzen!

Hey meine Lieben!

Eigentlich war heute ein ganz anderer Post vorsehen. Aber manchmal kommen die Dinge eben anders als man denkt! Immerhin war die Drogerie in unserer Nähe einfach zu verlockend! (Mal wieder, wohl gemerkt ;D) Zwar konnte ich mich diesmal geschickt um Nagellackfläschchen und schicke Lippenstiftfarben herum mogeln - bin letztensendes aber an einigen Dingen stehen geblieben, an denen das Wort "Neu!" prangte. Und schon schnappte die Falle zu! Einmal angefangen kamen dann noch Sachen dazu, die ich ja eh unbedingt bräuchte. Was das alles ist, das zeig ich euch hier:


Den Füchsen unter euch fällt bei diesem Bild bestimmt der Fehler auf. Ja, da fehlt die Lampe. Nicht das ich nicht dran gedacht hätte! Nur leider war das Teil ausverkauft. Nicht weiter dramatisch, denn meinen Nägeln fehlt es momentan eh noch ein wenig an Länge, als dass sich eine "Gel"-Session wirklich lohnen würde. Aber daran arbeite ich ja noch! Zumindest  habe ich ja schonmal das Starter-Kit für 9,95€ zu Hause.

Das p2 Moisturizing Ultra Gel (1,95€) soll da mit helfen. Zusammen mit dem legendären MicroCell2000 und etwas Nagelöl sollte ich das Kind ja schaukeln können!
Ebenfalls als momentane LE zu haben ist die balea Glücksmomente Maske (0,45€). Sie soll ebenso wie die Duschgele mit spritzig-frischem Duft nach Grapefruit auftrumpfen und das Gesicht mit Mandelöl und Sheabutter pflegen. Die wird heute Abend gleich mal aufgelegt!


Die Seidenglanz-Spülung von Balea mit Feige und Perle (0,65€) konntet ihr in meinem gestrigen Video bereits sehen. Heute wurde einmal nachgestockt! Nicht für mich, sondern für meinen Freund. Der ist einfach total verliebt in den Duft der Spülung! Ich selbst habe mir eine Haarkur (1,25€) für mehr Farbglanz bei coloriertem Haar gekauft.



Heute morgen beim Duschen fiel mir auf, dass mein Shampoo und auch meine Spülung langsam aber sicher alle werden. Und ich hab gar keinen Ersatz zu Hause! Als anständiger Blogger geht das natürlich gaaaar nicht. Und da Balea seine Professional Serie nun aufgestock hat und eine Extra-Pflege für langes Haar anbietet, wurde gleich mal das Shampoo "Beautiful Long" (1,45€) und die dazu passende Spülung (1,45€) mitgenommen.


Habt ihr eigentlich schon Erfahrung mit dem essence Gel-Nail-Set machen können?


Kommentare:

  1. ich habe noch keine erfahrungen mit dem essence gel nail set. man hört ja verschiedene meinungen darüber, deswegen glaube ich, dass ich es mir nicht kaufen würde. habe einfach angst, dass es nicht so gut hält und die nägel zu kaputt macht. lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich fasse es nicht, du hast also deine Rest nun doch fast alle bekommen und konntest Nachschub holen. :D Ich würde mich freuen, wenn du die Beautiful Long Produkte vorstellen könntest. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(