Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, März 25, 2014

[balea-LE-review] Im Tutti-Frutti-Rythmus!


Hey meine Lieben!

Zugegeben-bei dem Winter kommt fast schon wieder Blues-Stimmung auf. Im Gegensatz zu einigen sonnigen Tagen letzte Woche erwarten uns momentan nur triste und trübe Stimmung. Es schneit sogar wieder! Gruselig.
Um da trotzdem morgens gut gelaunt in den Tag starten zu können, bedarf es einiger Trickserei. Meine liebste Methode besteht aus einer Extraportion tropischer Düfte. Mit der momentanen LE von balea ist das ganz einfach zu vereinbaren.


Drei Duftsorten hat balea auf den Markt gebracht. Eine mit Carambola (welche in unserem DM-Markt leider nirgends aufzufinden war), sowie Melon-Tango und Mango-Mambo. Die Mango-Variante habe ich als Bodylotion, die mit Melone als Duschgel. Sobald ich beides aufgebraucht habe, werde ich einmal durchtauschen. (Sprich: Melonen-Lotion und Mango-Duschgel). So gut gefallen mir die Düfte! 
Beide duften spritzig-frisch intensiv nach ihren Frucht-Namensgebern und haben eine angenehme Süße, die keinesfalls zu künstlich wirkt.
Das Duschgel schäumt angenehm und leicht-rosa auf. Unter der Dusche ein echter Duft-Traum und ein richtiger kleiner Wachmacher, wie ich finde. Während des Einschäumens schnuffelt alles schön intensiv nach Melone. Dieser Duft ist jedoch nach dem Abbrausen und Abtrocknen wieder von der Haut verschwunden.
Anders die Mango-Mambo-Bodylotion. Diese lässt sich gut verteilen und zieht auch nach einer relativ kurzen Wartezeit gut in die Haut ein, so dass kein schmieriger Film zurück bleibt. Dafür aber ganz viel Mango-Duft! Der bleibt noch eine gute lange Zeit dezent auf dem Körper haften.
Reichhaltig ist die Lotion jedoch nicht. Wer zwischendurch die Haut mit etwas Feuchtigkeit versorgen will, ist gut beraten. Wer aber Probleme mit trockener Haut hat, sollte lieber zu einer anderen Lotion greifen, um dem beizukommen.

Habt ihr euch die Fruchtprodukte auch schon geschnappt?
Was ist eigentlich euer liebster Tropen-Frucht-Duft?

Kommentare:

  1. Ich liiiebe Pfirsich und Mango, Ananas geht auch :D
    Habe allerdings noch so viel Duschzeug hier, dass ich an dieser LE (leider) vorbeigehen muss, sonst wird der Schrank ja nie leerer.

    AntwortenLöschen
  2. Guter Bericht! :)
    Haha, lustig, dass du das mit dem schmierigen Film auch angesprochen hast, als ich letztens einen Post darüber verfasst hatte, hatte ich schon bange, dass ich mit dem Problem fast allein dastehe und das ansprechen musste :'D

    Die Mangovariante schnapp ich mir auch bald :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebbbbbbbbeee alles was irgendwie fruchtig, aber nicht künstlich, riecht.
    Also liebe ich auch Früchte, und daher kommt das wahrhscheinlich.
    Himbeere und Zitrone z.B. gehen immer.
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Beschreibung "Duft-Traum" passt auf das Duschgel ganz hervorragend. Ich liebe den Duft. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(