Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Februar 02, 2014

[TrendPreview] Hush Little Baby

Hey meine Lieben!

Vom knuddeligen Kinderbettchen an modebewusste Frauenkörper, dass ist die Devise für den Frühling 2014. Das dunkle Bordeaux und Tannengrün von wärmenden Wintermäntel weicht den zarten, luftigen Farben des Frühjahrs. Ich fand ja schon immer, dass Pastelltöne so herrlich leicht wirken und somit perfekt die Jahreszeit einläuten, in der die Blumen wieder sprießen und die Sonne viel mehr scheint. Scheinbar dachten sich das auch die Designer dieser Welt, und wählten diese zu den vorherrschenden Farben für den Beginn 2014.
Aber Anstelle von Pistazie und Limonengelb haben sie sich an Babyblau- und Babyrosa gewand, die unschuldigen weichen Verwandten. Kommt mir ganz Recht, denn die anderen Pastelltöne lassen die meißten eher kränkelnd wirken, wo hingegen den meißten zumindest eine der beiden Farben so gut wie immer schmeichelt.



// 1 True Religion Sweater 170$ || 2 Keep On Dreaming Sweater 29,90$ ||3 Guess Watch || 4 Chiffon Kleid 55$ || 5 Lace Bra 22,91$ || 6 Models Own "Strawberry Tart" 5£ || 7 O.P.I. "In The Spot-Light Pink" 11,50£ || 8 Radfort Nail Varnish 6,50£ || 9 Pink Sneakers 40,65€ || 10 Clutch 37,99$ || 11 Track Shorts 30$ || 12 High Heels 90£ \\

// 1 Strap Dress 170€ || 2 Boyfriend Coat 70£ || 3 Crop Hoody 37$ || 4 Jeans 65$ || 5 essie || 6 Mini Skirt || 7 Bag 25£ || 8 Star Sweater 79$ || 9 Peep Toe Pumps 99,94$ \\

Was sagt ihr zu den freundlich weichen Farben?
Yay Or Nay?

Kommentare:

  1. Was für zuckersüßes Sachen. Kann mich gar nicht entscheiden ob ich die rosanenen oder eher die hellblauen Sachen schöner finde!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Also blaue Kleider finde ich auch ganz gut. Bei Rosa bin ich eher skeptisch. Ich mag es an mir einfach nicht und wenn doch, dann wirklich nur sehr helles Rosa das man kaum erkennt :)
    Der blaue Sternchenpullover finde ich richtig chic!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(