Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Februar 21, 2014

[Quicki-Rezept] Brokkoli-Haselnuss-Pesto


Hey meine Lieben!
Ich hab heute ein echten Quicki für euch. Für die Küche natürlich, und gesund. Klar, was sonst? Achjah, man braucht auch wirklich wenig Zutaten. Also rund um perfekt, wenn der Geldbeutel nicht mehr ganz so voll ist, man sich aber trotzdem gesund und lecker ernähren will. Vorallem ist das Gericht auch im Handumdrehen gemacht.


Für 2-3 Personen

1 Brokkoli (ca.750 gr) putzen und in heißem Wasser kochen, bis er gar ist. Einige gare Röschen legt ihr zur Seite. Den Rest püriert ihr einfach. In die Masse gebt ihr nur noch ein wenig
Salz und
Pfeffer, sowie ein wenig Pulver von der
Gemüsebrühe und
1-2 EL Olivenöl dazu. Hackt
2 EL Haselnüsse grob und gebt sie in das Pesto und rührt sie unter. Dazu passen
Nudeln besonders gut, ich hab mir Sommer-Dinkel-Nudeln dazu gekocht gehabt. Gebt über eure gekochten Nudeln das Pesto und garniert mit den aufgehobenen Röschen.

Was ist euer liebstes Quicki-Rezept?

Kommentare:

  1. Klingt sehr interessant und gesund. Danke für das schöne Rezept. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich total lecker.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. wui, das hört sich aber lecker an *_* (übrigens läuft eine neue Make Up Dreamz Runde, wo ich grad deine schönen AMUs im Header wieder sehe ♥)

    AntwortenLöschen
  4. Hm das klingt sehr lecker. Danke für den Tipp

    Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(