Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Februar 11, 2014

[Haul] essence Neuheiten 2014

Hey meine Lieben!

Ich wurde ganz schändlich verführt von den Neuheiten aus dem Sortimentswechsel von essence im Frühling/Sommer 2014. Jawohl! Gegen soviel schicke neue Lacke kann ich mich echt nicht behaupten, dafür sehen alle viel zu glänzend, schimmernd und zu glitzernd aus. Und dann seh ich auch noch so viele Posts von den anderen Bloggermädels, deren Nägel von den neuen Schätzchen geschmückt werden. Das war zuviel des Guten und somit ging es in den nächsten DM!





liquid ink eyeliner waterproof
Leider (!) hat mein NYX HD Eyeliner ja urplötzlich den Geist aufgegeben. Von einem Tag auf den anderen hat die Spitze keine Farbe mehr abgegeben, obwohl er fest verschlossen war. Wirklich sehr schade, denn das Pinselchen war hauchzart, das schwarz deckend und keineswegs bröckelig. Also musste ein Neuer her. Die Spitze sah auch hier schön dünn aus und nach dem Motto "Wenn schon, denn schon!" durfte auch gleich die wasserfeste Variante mit.

eyebrown designer "02 brown"
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meine Augenbrauen schmink-technisch immer etwas vernachlässigt hab. Im besten Fall wurden die Lücken mit etwas braunem Lidschatten gefüllt und damit war ich glücklich. War. Hin und wieder darf es dann doch etwas mehr Mühe sein, und deswegen durfte mein erster Augenbrauenstift mit kleinem Bürstchen mit. Und wenn das gut funktioniert, dann hol ich mir bestimmt auch ein Augenbrauengel.

NEW nailart crackling top coat "10 crack me! emerald"
Daran ist ganz allein Missy Schuld! Bei ihrem tollen Post zu dem Crackling Lack wurde ich so arg angefixt, dass ich es mir nicht verkneifen konnte, das grüne Glitzer-Crackle-Wunder  zu kaufen.

NEW Longlasting Lipstick "12 Blush My Lips"
Meine Lippenstiftsammlung ist erschreckend klein und beschränkt sich auf einen Rotton und einige dezente Rosa-Varianten. Da muss mehr her! Und "Blush my Lips" hatte eine so schicke knallige Farbe, dass ich schlecht wiederstehen konnte.

NEW colour&go Lack "172 Splash!"
NEW colour&go Lack "156 me & my lover"
NEW effect nail polish "07 blue-jeaned"
NEW effect nail polish "101 jewels in the pool"

Merkt man das ich in Nagellacke vernarrt bin? Mhm..nur ein wenig! Aber es gibt einfach so viele hinreißende und funkelnde Neuheiten, dass ich es mir kaum verkneifen konnte noch mehr mitzunehmen. Momentan hadere ich noch mit mir, welcher als erstes auf die Nägel darf.

Hab ihr etwas aus dem neuen Sortiment gekauft?
Mögt ihr vielleicht eine Review oder Tragebilder zu einem Produkt?








Kommentare:

  1. Schöne Produkte :)
    Ich muss mir auch noch einige Produkte sichern. Würde gern ein Tragebild zu den Lippenstift "blush my lips" sehen :)
    Finde den auch sehr schön!

    Liebste Grüße, Anne <3
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der rote Nagellack ist so schön. Bei uns wurde leider noch nicht die Theke aufgefüllt, was schon längst hätte sein müssen. Ich muss mich also leider noch etwas gedulden. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift schaut toll aus :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin immer für ein Feedback, und natürlich neue Leser, offen :)
    Lg, Anni von
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tja, tut mir ja leid, aber ich konnte einfach nicht zulassen, dass er eventuell untergeht :D

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(