Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Februar 10, 2014

Frühjahrsputz im Blogdesign

Hey meine Lieben!

Anstelle vom Staubwedel (nicht dass das auch mal wieder nötig wäre!) habe ich heute den Pinsel in meinem liebsten Bearbeitungsprogramm geschwungen. Auf GIMP wurde wieder dupliziert, ausgeschnitten und verziert, bis ich mit meinem neuen Header zufrieden war.

Sanfte Rosatöne passen nicht zur zum baldigen Valentinstag, sondern genauso gut zum Frühjahr. Und genau diesen läute ich mit meinem neuen Frühlings-Design ein. Alles wird frischer, leuchtender und fröhlicher. Die Schneeflöckchen sind einem strahlend weißem Hintergrund gewichen und auf dem Header tummeln sich keine Tannebaumkugeln mehr, sondern Blümchen.
Mädchenhaft? Oh jah, ich weiß. Aber irgendwie ist das der Frühling doch, oder?
Außerdem gibt es noch ein altes neues "About Me" Bild in der Seitenleiste. Auch hier wollte ich es lieber frisch als düster haben.

Fängt bei euch schon der Frühjahrsputz an?
Oder dauert das noch?

Kommentare:

  1. Uuuh, das neue Design ist echt superschön geworden! Du hast die Farben und die Ornamente echt super aufeinander abgestimmt und es ist wirklich schön geworden! Ich hätte aber fast anstelle eines dritten AMU Bildes, ein weiteres von dir genommen.
    Ohja, GIMP hilft mir auch immer weiter!^^

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design sieht super aus. Die Farbwahl gefällt mir und es wirkt alles sehr frisch und schön :)
    Also ich mag mein Layout momentan sehr gerne, höchstens die Farben könnte ich einmal etwas frühlingshafter gestalten, aber ansonsten bleibt es erst einmal so wie es ist.

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist toll, gefällt mir viel besser als das alte ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das Design gefällt mir auch sehr gut, dein Header ist großartig geworden. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Genau so ist es! Ich sag' ja: Verrückte Matrixwelt! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch geworden

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  7. Das Design sieht echt toll aus, vor allem der Header, klasse :9

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön süße :)

    Ich werde meinem Design auch bald einen Frühjahrsputz unterziehen.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(