Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Januar 23, 2014

[OOTD] Little Ballerina

Hey meine Lieben!

Beim letzten Romwe Sweater Sale konnte ich mal wieder nicht wiederstehen und hab mit den beruhigenden Worten "Du hast doch soooo wenig warme Pullover!" zufrieden den Kaufen-Button geklickt.
Die Wahl fiel auf diesen cremefarbenen Sweater mit eingearbeitetem Zopf-Strickmuster. Der besondere Clou: unten ist hauchzartet Stoff in Falten eingenäht, so dass es wie ein kleines Ballerinaröckchen hervorschaut. Materialienmix vom feinsten. Und herrlich mädchenhaft!
Momentan ist der Pulli einer meiner Favouriten, und er gefällt mir so gut, dass ich ihn euch einfach zeigen musste. Dazu hatte ich helle Röhrenjeans an, weil ich den Look vorsätzlich mit hellen Nuancen gestalten wollte. In einem etwas dunkleren Cremé-Beige sind die flachen Turnschuhe gehalten. Und was braucht jede anständige Ballerina? Klar, Stulpen!







Durften bei euch diesen Winterschlussverkauf auch neue Teile in euren Schrank wandern?
Was ist euer liebster Sweater momentan?


Kommentare:

  1. Schöner Look. :) Die Stulpen würden mir aber besser gefallen, wenn sie eine hellere Farbe hätten.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit und die Fotos sind richtig toll! Ich habe so viele Klamotten dass ich im Winterschlussverkauf nichts gekauft habe, sonst platzt mein Schrank noch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir sehr sehr gut! Liebe Grüsse Valena

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir richtig gut ♥ Und ich liebe deine Haare!! :)

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Die Kombination ist dir perfekt gelungen. Auch du bist total hübsch und die roten Haare stehen dir wirklich sehr gut.
    lg Mella ♥
    PS: dein Blog gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Pulli hätte ich das Gleiche zu mir gesagt. :D Der ist ja sooooo hübsch und passt perfekt zur Jeans. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(