Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Januar 03, 2014

Miley Cyrus - Wrecking Ball Inspired MakeUp



Hey meine Lieben!

 Trommelwirbel, bitte! Ich habe es mal wieder geschafft die Kamera anzuknipsen und davor ein (zugegebenermaßen kleines) MakeUp zu pinseln. Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, das zumindest einmal die Woche zu machen. Egal ob Tag oder MakeUp, DIY oder Was-Weiß-Ich, hauptsache es heißt wöchentlich "Licht! Kamera! Action!" in meinen heimischen vier Wänden. Oh ha, ob ich das schaffe? Mal sehen! Im neuen Jahr steht ja viel an. Mehr Sport (der Ausweis für´s Fitnessstudio ist schon in meiner Geldbörse) für die Aktion "Wir 2.0", mehr Arbeit, mehr Blog. Mehr Alles, sozusagen. Ich sehe schon..im Endeffekt heißt das bestimmt weniger Freizeit. Aber egal, Frau will ja was erreichen in ihrem Leben, und dafür muss man eben arbeiten. Und es ist ja nicht so, als würde das auch Spaß machen.
So, jetzt halte ich aber mal das imaginäre Back-Topic-Schild hoch, denn ein wenig bin ich ja vom Thema abgekommen.
Ob man das Lied jetzt liebt oder nicht, das MakeUp was Miley in dem Video trägt, gehört so ziemlich mit zu meinen liebsten Looks aus aktuellen Songs. Es ist absolut nicht zu kompliziert, weswegen es einfach und schnell geschminkt werden kann und somit auch im Alltag tragbar ist. Und vorallem kann man es trotz leuchtender Schneewittchenlippen noch als natürlich bezeichnen, denn für den Look sind vergleichsweise wenige Produkte von Nöten.


Was sind denn eigentlich eure Vorsätze?
Und wie findet ihr den Look von Miley?

Kommentare:

  1. Mein Vorsatz ist abnehmen. :D
    Und ich liebe Miley, habe ihre Frisur nachgemacht, weil es wirklich geil aus sieht. Aber das MakeUp traue ich mir nicht wirklich. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir schonmal viel Erfolg :D Du packst das bestimmt ^-^
      Was MakeUp und Frisuren angeht, da muss ich echt sagen, dass sie da doch guten Geschmack beweißt :D

      Löschen
  2. Das hast du echt gut gemacht! :)
    Mein Vorsatz ist einfach nur jeden Tag zu genießen und das Beste daraus zu machen :-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      Ein wirklich wundervoller Vorsatz!

      Löschen
  3. Toller Look! (-:
    Ich find Miley total ok.
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(