Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Januar 28, 2014

IceIceBaby-Essence-Do The Rittberger Eyeshadow - Review




Hey meine Lieben!

Die, die mir auf instagram folgen, haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich bei meinem letzten Wochenendeinkauf im Kaufland noch kurz an der essence Theke Halt gemacht habe. Dort strahlte mir ein frisch aufgebautes "Ice Ice Baby!" Display an. Besonders die Lidschatten hatten es mir angetaen. Gerade die Nuance "01 do the rittberger" lies mein Herz höher schlagen und der Lidschatten verschwand ins Einkaufswägelchen.



Das Tiegelchen kostet 1,99€ und ist nur in der essence LE "Ice Ice Baby" erhältlich. Besonders schick und passend zum Thema empfinde ich ja die Schneeflockenprägung. Am liebsten wäre ich gar nicht mit dem Pinsel in das Produkt gegangen, aber irgendwenn konnte ich mich doch überwinden. Ja ja..so ist das. Früher oder später wird selbst die schönste Prägung zerstört.
Der Effekt ist leicht metallisch und chanchiert in kühlen Fliedertönen. Und eine kleine Überraschung gibt es gratis dazu. Unter dem fliederfarbenen Overspray versteckt sich eine Nuance, die einen Tick rosalastiger ist. Für mich persönlich ist das kein Abbruch, denn die Farbe gefällt mir genauso gut. Der metallene Schimmer ist im übrigen kein Overspray, sondern im ganzen Produkt enthalten.
Die Pigmentierung ist herrlich! Der Lidschatten hat eine sehr seidige Konsistenz, somit lässt er sich ohne Fallout aufs Auge übertragen. Das Swatchbild zeigt einmal rechts den Lidschatten ohne Base und links mit der NYX HD Base. Für ein wirklich strahlendes und langanhaltendes Ergebnis empfehle ich euch also definitiv mit einer Base zu arbeiten.

Habt ihr etwas aus der "Ice Ice Baby"-LE mitgehen lassen?

Kommentare:

  1. Ich hab mir den Highlighter, die Handcreme und den weißen Lack aus der LE gekauft!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das AMU ist beeindruckend. Nicht nur die Farbe ist wunderschön, sie passt auch wunderbar zu deinen Augen. Sieht echt toll aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir - bis dato - nichts mitgenommen... Weil ich mir nicht so wirklich sicher war. Leider!!! kann ich jetzt nur sagen, denn wenn ich dein AMU sehe, dann bereue ich es doch sehr... Sieht wirklich sehr schön aus...

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(