Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Januar 10, 2014

Elsa - Völlig Unverfroren/Frozen- Hair&MakeUp Video


Hey meine Lieben!

Diesmal habe ich mir dafür entschieden, den Look von Elsa aus Frozen, oder in Deutschland besser bekannt als "Völlig unverfroren" als Vorlage zu nehmen. Und ich meine...warum nicht? Zur Abwechslung ist ihr Style für einen Disney-Charakter wirklich aufregend, man beachte ja nur mal das Augen MakeUp und diesen herrlichen Undone-French-Braid. Der Rest vom Look ist sehr dezent gehalten, so dass wirklich die Augen mit dem lilanen MakeUp im Vordergrund stehen.




Habt ihr den Film schon im Kino gesehen?
Vielleicht habt ihr ja sogar Lust nächstes Mal Anna als Look zu sehen!

Kommentare:

  1. Das AMU sieht wirklich klasse aus - die Farben sehen zusammen wirklich wunderschön aus!
    Die Frisur finde auch sehr schön, allerdings fehlt mir dort das Volumen und das "undone". Das Make Up allerdings finde ich unheimlich klasse!

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(