Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Dezember 30, 2013

"Sour Apple" Konfettiparty auf den Nägeln


Hey meine Lieben!

Heute mag ich euch meine neuste Errungenschaft im Bereich "Topper" vorstellen. Mein Projekt "Supernägel!" läuft bis jetzt ganz gut, und vielleicht kann ich sie euch schon bald die Lacke am lebenden Objekt zeigen. Aber dafür fehlt noch etwas Länge bei meinen Nägeln, aber gepflegt sehen sie dank Nagelölen, Rosenholzstäbe und Nagelhärter schon aus. Wenn mir das Endergebniss gefällt, kann ich euch ja mal meine Routine zeigen.
So, nun aber zu dem Lack!




Er trägt den Namen "Sour Apple" und ist von Barry M. Vom Preis ist er um die 5€ angesiedelt.
Wie er zu diesem Namen kam, kann man sich sicherlich leicht denken. Immerhin weisen die apfelgrünen Flitterstücke in der Farbe große Ähnlichkeit mit ihrer obstigen Verwandschaft auf. Neben den grünen Stückchen sind aber auch gelbe Fäden in dem ansonsten transparenten Lack enthalten. Anders als gewöhnliche Topper besteht dieser nicht aus Glitzerpartikeln, sondern komplett aus diesen Fäden. Es ist nämlich ein Konfettilack, und auch noch ein echt unzickiger. Normal muss man mit Toppern ja an allen Ecken und Enden kämpfen, aber der beweist sich als sehr pflegeleicht.
Der Auftrag geht gut von der Hand, denn die Konzentration von Konfetti im Lack ist recht hoch. Der Swatch den ich euch hier zeige besteht beispielsweise nur aus einer Schicht, welche innerhalb von 4 bis 5 Minuten vollständig ausgetrocknet ist.
Hat man genug von dem bunten Gewusel auf den Nägeln, lässt sich "Sour Apple" auch leicht wieder entfernen. Ein handelsüblicher Nagellackentferner, ein Wattepad und ein wenig Reiben reicht aus, damit er komplett wieder verschwinden. Also nicht so ein Kampf wie bei Glitzer, und somit eine wundervolle Alternative.


Was haltet ihr von Konfetti-Lacken?

Kommentare:

  1. Ganz große Klasse, der Lack sieht toll aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Fuzzy Coats bzw. Konfetti-Lacke sind leider nicht so mein Geschmack aber ich bin trotzdem schon gespannt, wenn du ihn vorführst. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Lacke noch nicht ausprobiert. Dein Exemplar sieht aber ziemlich genial aus.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(