Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Dezember 04, 2013

Schmetterlinge im Bauch #1


Hey meine Lieben!

Heute zeige ich euch Teil 1 meiner dreiteiligen Reihe "Schmetterlinge im Bauch". Dabei möchte ich euch zeigen, wie man mit kleinen Tierchen ein MakeUp vom "Normalen" zum "Kunst-AMU" pimpen kann. (Frühlingsgefühle im Advent, na wenn das mal nix ist ;) ).
Oben seht ihr ein pinkes AMU mit winged Eyeliner. Das besondere Highlight ist der zweite Eyeliner, der aus rosanem Glitter besteht. Das ist ja noch recht normal. Jetzt habe ich aber farblich dazu passende Schmetterlinge* von SpotLight darauf gesetzt. Gerade die, die wie ich sehr in Kunst-AMU´s vernarrt sind, können damit wunderbare Akzente setzen. Einfach den Schmetterling von der Folie ziehen und dank eines Klebepunkts daran auf das AMU draufsetzen. Dort bleibt er solange sitzen, bis ihr ihn wieder abzieht.





Was denkt ihr, welche Farben kommen in den nächsten beiden AMU´s?
Wie findet ihr die Flattermänner?

Kommentare:

  1. Genau meine Welt *-*
    Das ist total süß mit den Schmetterlingen & das MakeUp passt super dazu!♥

    Im nächsten AMU..mhh villt Blau ? Grün ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU und die Schmetterlinge sind ja sowas von niedlich! So winzig und klein und....nieeeedlich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die Schmetterlinge sehen toll aus, superhübsches AMU

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Rosa, etwas kitschig und einfach nur wunderschön. Sieht toll aus mit und auch ohne Schmetterlinge. Also mir sind Frühlingsgefühle im Advent sehr willkommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schön deine AMUs doch immer aussehen, ich liebe sie. =) Die Farben sind soooo schön und total schmetterlingshaft. Es sieht ganz bezaubernd aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(