Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Dezember 09, 2013

Painted Love - Lipstick - Review


Hey meine Lieben!
Bei meinem Saarbrückenbesuch durfte natürlich auch ein Abstecher in den DM nicht fehlen. Nach meinem verpatzten Primarkbesuch brauchte ich etwas, was meine Laune aufheiterte.
Warum verpatzt? Naja, der Fahrstuhl den ich genommen hatte, ist stecken geblieben. Das ist ja halb so wild, ich meine, technische Aussetzer gibt es einfach immer mal. Nur das Verhalten des Personals hat mich wirklich geärgert. Auf Fragen unsererseits gab es nur patzige Antworten, und als die Tür endlich aufging, schwirrten alle davon. Kein Wort der Entschuldigung. Nada. Das hat mich schon ein wenig gestört.
Naja, kann man nichts machen...Höflichkeit ist wohl leider kein Standart mehr. Aber umso glücklicher wurde ich dann mit diesem Lippenstift für 1,99€ aus der Dark Romance LE von essence.

Einmal aufgetragen (links) - geschichtet (rechts)
Das Äußere des Lippenstifts entspricht dem seiner LongLastingKollegen aus dem Standartsortiment. Die schwarze Hülle mit dem farbigen Streifen gefällt mir im übrigen auch um einiges besser, als die komplett bunte Variante. Irgendwie wirkt der Lippenstift dann ein wenig höher wertig. Also, in meinen Augen zumindest.
Das Rot von "02 Painted Love" ist herrlich leuchtend intensiv. Ein wirklich tolles Blutrot, welches ausgezeichnet deckt. Eine einzige Schicht reicht aus, um die Lippen einzufärben. Ihr könnt schon am Swatch erkennen, dass der linke Swatch dem Rechten (also dem Geschichteten) kaum in etwas nachsteht. Ich möchte mich ja jetzt mehr zu roten Lippen und Farbe bekennen, und mit diesem Stück habe ich doch einen guten ersten Schritt getaen. Denn ich denke, dass die Farbe sowohl ein Eyecatcher, jedoch trotzdem nicht zu knallig für den Alltag ist.


Die Konsistenz ist, wie man es von essence gewohnt ist, sehr buttrig. Somit gestaltet sich der Auftrag wirklich einfach und auch das Produkt an sich legt sich auf die Lippen drauf und setzt sich nicht an trockenen Hautschüppchen oder Rissen ab. 
Allgemein lässt er sich gut tragen und ist durchaus angenehm pflegend im Gefühl. Auch die Haltbarkeit ist (gerade für ein Drogerieprodukt!) recht gut. Ohne große Belastungen, wie ein ausgiebiges Mittagessen, hält er einige Zeit, bis man ihn wieder nachziehen muss.

Andere Farbtöne...
..."Red Romance" bei Mrs Anna Bradshaw


Welche Lippenstiftnuance gefällt euch besser?
Habt ihr etwas aus der Dark-Romance-LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Schöne Farbe - gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe passt absolut genial zu deiner Haarfarbe und steht dir sehr!
    Ich muss sagen, dass die Farbe für mich persönlich nichts wäre. Ich finde sie schön - keine Frage, aber wenn rot, dann richtig. Knallig oder dunkel. Dieses hier wäre mir etwas zu pinkstichig. Ich finde es wirklich schön, aber eben an anderen wie zB an dir!:) Du kannst es wirklich super tragen!
    Und? Wie war die Badebombe?:)

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein richtiges knalliges, das finde ich auch herrlich hübsch! Nur trau ich mich da noch nicht so richtig ran^^
      Ooooh, die war richtig toll! Lush hat meinen Erwartungen echt standgehalten, sie hat herrlich gut geduftet und war trotzdem schön pflegend (:

      Löschen
  3. Ich will ihn auch haben. Ich muss diese Woche unbedingt nochmal in den dm und ihn mir kaufen. Die Farbe ist bildschön und du hast wundervolle Lippen. Steht dir ausgezeichnet. ♥ Danke für die schöne Vosrstellung. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D
      Ich schau die Woche auch noch im DM nach, ob ich die etwas dunklere Nuance noch auftreiben kann (:

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich wundervoll. Ich habe ihn zum Testen erhalten und liebe die Farbe. Knallig, aber doch noch angenehm gut tragbar :) Und vom Tragegefühl her äußerst angenehm.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht wirklich total schön aus =)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(