Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Dezember 08, 2013

[OOTD] Baroque & Festive


Hey meine Lieben!

Weihnachten rückt voran und für die Bescherung unterm Tannebaum braucht man natürlich auch das passende Outfit. Bei uns war es schon immer etwas festlicher angehaucht. Das heißt, das sich jeder schick gemacht hat, die guten Kleider wurden rausgeholt und man hat sich ganz weihnachtlich gefühlt. Nach diesem Motto möchte ich euch heute meine Outfit-Idee zeigen.
Das Oberteil könnt ihr momentan noch im H&M Sale für schlappe 9,95€ ergattern. Für diesen Preis hat es sich schon gelohnt, gerade deswegen, weil es nicht nur ultra bequem ist, sondern durch den eingewirkten Silberfäden und den geknoteten Rückenausschnitt schon besonders wirkt.
Das Herzstück des Looks sind natürlich die wundervollen Pumps* von LaPupaHuman. (Solltet ihr auf der Suche nach einem Kleidchen sein, welches wie für russische Eisprinzessinen gemacht ist, kann ich euch nur empfehlen da mal vorbei zu sehen! Da gehen Mädchenherzen auf!).
Das sind nämlich keine einfachen schwarzen Pumps, sondern durch den Besatz von goldener Spitze und güldenen Glitter echte Barock-Schätzchen, die wie ich finde, wunderschön edel wirken. Aber eben nicht nur auf einem Kleidchen oder festlichen Outfits, sondern ich denke, dass die auch zu einer Bluse, einem simplen Top und einer Röhrenjeans toll aussehen würden. Eben ein richtiger Eyecatcher. Und man beachte natürlich die roten Sohlen! Wie Loubotins! Aber die kann sich ja eine normalsterbliche Studentin wie ich im Leben nicht leisten ;)








Wie findet ihr den Look?
Was zieht ihr zu Weihnachten an? Eher festlich oder gechillt?
Und was sagt ihr zu dem Barock-Look?

Kommentare:

  1. Deine Kombination sieht hübsch aus. Durch die Silberfäden wirkt das Kleid auch sehr festlich. Die Schuhe sind aber auch wirklich wunderschön mit diesen goldenen Spitzen.
    Bei uns ist Weihnachten eher etwas gechillt, nicht gerade in Jogginghosen und Schlabberlook aber halt bequem, normal und wie man halt so ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du siehst toll aus. Obwohl sich meiner Meinung nach, deine Haarfarbe und die Farbe des Kleides nicht so ganz vertragen. Aber das ist sicherlich Geschmackssache. =) Die Schuhe sind jedenfalls richtig schöne Schätzchen. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, lila und rot zusammen, dass ist immer etwas kompliziert. Manche mögen es, manche nicht (:

      Löschen
  3. Wow, die Schuhe sind einfach der Hammer! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe deines Kleids und deiner Haare wirken so toll zusammen. Schönes Outfit, nur die rote Sohle deiner Schuhe stört mich etwas.

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist total schick! Ich liebe die Farbe und es sieht total sexy an Dir aus! Man könnte das noch mit so einem Gürtel kombinieren, was sagst Du?
    xx Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Stimmt, der Gürtel würde richtig gut dazu passen *__* Danke für den Tipp!

      Löschen
  6. Gefällt mir sehr gut! Hübsch!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(