Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Dezember 05, 2013

Auf den Flügeln des Schmetterlings #2


Na meine Lieben?

Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag. Ich hab heute das letzte Mal für diese Woche gearbeitet und freue mich nun darauf, morgen ins Lush zu gehen. Ja, das ist eine kleine Obsession geworden. In der Hinterhand habe ich sogar noch eine Review für euch auf Lager zu dem "Santa´s" Lipscrub. Wenn ihr mögt, kann ich euch natürlich auch gerne einige der Weihnachts-LE Badebomben vorstellen. Oh..und in den Primark und in den DM geht´s ja auch noch. Oh yay!

Heute wird es elegant-dezent mit den Schmetterlingen* in Schwarz-Weiß, was sehr im Kontrast zum gestrigen Girly-Pink steht. Und für den letzten Look der Reihe kann ich euch schonmal verraten, dass die liebe Großstadtprinzessin Recht hatte: es wird blau!
Sollten euch die Schmetterlinge gefallen, habe ich im Übrigen eine gute Naricht für euch: mit dem Rabatt Code "BLOG20" bekommt ihr 20% Rabatt bei Spot Light Jewelery. 




Hättet ihr Interesse an Reviews an den Lush Badebomben?

Kommentare:

  1. Wunderschön! Es gefällt mir fast noch ein bisschen besser als das von gestern, die Farben sprechen mich hier etwas mehr an :)

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja mal gespannt, wie das Dritte bei dir abschneiden wird (:

      Löschen
  2. Auch dieses AMU ist sehr schön. Mir gefallen die Farben wieder sehr gut, ich wünschte, ich könnte auch so gut schminken. =) Die Kontraste sind schön, ich mag dein AMU. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Übung macht den Meister :D Meine ersten AMU´s sahen richtig schrecklich aus, hihi :D Und danke für die lieben Worte <3

      Löschen
  3. total süß mit den Schmetterlingen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Flattermänner auch super putzig :D

      Löschen
  4. sieht super aus <3

    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!

    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das mit den Schmetterlingen sieht total gut aus :)
    Alles Liebe
    Allie
    http://www.strawberrypie.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Schmetterlinge, tolle Idee!!!! :-)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(