Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Dezember 12, 2013

[AMU] Bye Bye Butterfly


Hey meine Lieben!

Heute gibt es Teil 3 meiner Schmetterlings-Reihe. Diesmal zeige ich euch einen farbigen Glitter-Lidstrich. Die Basis besteht aus einem meergrünen Lidschattensorbet, welcher wie ein Geleyeliner aufgetragen wurde. Darüber kam dann der dunkelblauer Glittereyeliner aus der breaking-dawn LE von essence. Ein simpler Look, der prima für den Alltag geeignet ist und durch die ungewöhnliche Farbe für einen Lidstrich trotzdem ein echter Hingucker ist. Die Schmetterlinge* machen daraus ein wundervolles Creativ-AMU. Bei Spot Light Jewelery bekommt ihr momentan mit "BLOG20" 20% Rabatt.


Welches der drei AMU´s hat euch am besten gefallen? Hier und hier geht es nochmal zu den vorigen beiden.
Ich darf euch im Übrigen schonmal verraten, dass ich heute fleißig geknipst habe. Einige Reviews sind im Kasten, dann hab ich noch Outfits für euch. Da gibt es ein paar Looks die fest geplant sind, sogar ein DIY ist dabei! Und wenn meine Shoppingtour erfolgreich verläuft, habe ich noch ein Haul-Video für euch. Toll, oder?

Wie sieht es aus, Hauls lieber im Bericht oder Post?
Und welcher Look ist euer Liebster?

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes AMU!


    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMU. Mir gefällt das dritte nun fast am besten von allen dreien, es ist sehr dezent trotz der etwas auffälligen Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte alle AMUs sehr gern und jedes ist auf seine Weise schön. ♥ Dieses Mal ist dir das AMU auch wieder sehr schön gelungen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich =) Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(