Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, November 19, 2013

Sweater-Weather-Tag!

Hallo meine Schönsten!

Heute gibt es einen Tag für euch, welcher ursprünglich aus amerikanischen Gefilden kommt: der SweaterWeatherTag! Mich selbst getaggt, sozusagen, habe ich mich bei der wundervollen Jasminar. Ich hoffe euch gefällt mein Gequatsche, und wenn ihr Tags habt die ihr gerne sehen wollt: sagt Bescheid!




DIE FRAGEN:

1. Favorite candle scent?
2. Coffee, tea, or hot chocolate?
3. What's the best fall memory you have?
4. Which makeup trend do you prefer: dark lips or winged eyeliner?
5. Best fragrance for fall?
6. Favorite Thanksgiving food?
7. What is autumn weather like where you live?
8. Most worn sweater?
9. Must-have nail polish this fall?
10. Football games or jumping in leaf piles?
11. Skinny jeans or leggings?
12. Combat boots or Uggs?
13. Is pumpkin spice worth the hype?
14. Favorite fall TV show?
15. What song really gets you into the fall spirit?

Kommentare:

  1. Endlich mal ein TAG, den ich noch gar nicht kenne! Und schönes Video. :)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich wohl ein glückliches Händchen bei der Auswahl gehabt :D
      Das freut mich, dass es dir gefällt (:

      Löschen
  2. Dein Tag ist toll und du bist soooo niedlich - wie du erzählst. ♥ Ich mag noch mehr Tags in Videoform haben. Wintertee ist immer toll. ♥ Chai Latte liebe ich auch.Ich habe auch ständig kalte Füße aber mit Uggs kann ich mich auch nicht anfreunden. Gerade im Schnee werden die doch voll schnell nass. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Tag und wie immer ein sehr süßes Video! :) Übrigens hatte ich die YC Tarts auch vor dem Schmelz-Dingens :D Hatte mir dann irgendwann bei Rossmann ein einfaches weißes für 2-3 Euro geholt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(