Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, November 12, 2013

[OOTD] My tea is so vintage!





Hey meine Lieben!

Es nieselt, es ist grau und ja, es ist auch zieeemlich ziemlich kalt draußen. Deswegen war ich gestern auch nur vor der Haustür um etwas Essen zu kaufen und hab mich danach wieder zu Hause eingemummelt.Das Licht war auch nicht so optimal - verzeiht - und deswegen hab ich die Bilder gleich in den VintageStyle umbearbeitet. Aber an sich haben sie irgendwie ihren eigenen Charme, finde ich. So was warmes, weiches..was Bock macht auf ein gutes Buch und eine heiße Schokolade. Ohh..hätte ich jetzt gerne eine!

Das Kleid hab ich mir letztes Jahr bei "No Tabu" gekauft und ist in einem cremeweiß gehalten. Es hat so Fledermausärmel, wobei einer aus Grobstrick ist. Das restliche Pulloverkleid ist eher eine Art Feinstrick. Die Mütze ist aus Primark und aktuell auch erhältlich. Der zum Set passende Schal und die ebenso altrosanen Handschuhe tummeln sich im Übrigen auch in meinem Kleiderschrank. Auch die cremeweißen Overknees mit eingestricktem Zopfmuster sind aus der aktuellen Primarkkollektion und kosten im Set 3€. Momentan bin ich total verliebt in Overknees! Die müssen zu so ziemlich jedem Outfit mit angezogen werde.
Nur bei den Ohrringen war ich mir nicht so ganz sicher, welche ich lieber mag. Beide Paare von Craft´s Garden of Zen sind neu und beide relativ schlicht. Aber haben doch sowas ursprüngliches, natürliches Hübsches. Gerade weil die Steinchen noch relativ natürlich verarbeitet werden.
Die Steckerchen sind aus moosgrünem Peridot. Wusstet ihr, das bestimmten Edelsteinen und Halbedelsteinen besondere Wirkungen nachgesagt werden? Peridot beispielsweise kann gegen allerhand Herbstblues helfen, wie Depressionen. Wer unter Neid, Ärger, Wut und Selbstvorwürfen leidet soll durch Peridot etwas geheilt werden. Im Gegenzug dazu soll der Stein Freude, Konzentration und Dynamik fördern, wenn ihr ihn tragt. Er gilt auch als Visionsstein, das macht ihn mir irgendwie symphatisch. "Jessica" soll nämlich unter anderem auch bedeuten "die, die die Zukunft sieht". Also sind wir ja ein tolles Duo ;)
Und der Bergkristall bei den Ohrhängern? Der soll eure Energieblockaden lösen und Geist und Seele reinigen. Steine haben ja oft so mystische Bedeutungen. Ich fand sowas immer sehr interessant, sei nun was dran oder nicht.

Wie steht ihr denn zu so Kristall-Bedeutungen?
Und welche Ohrring gefällt euch mehr?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich verkrümel mich derzeit auch immer sehr gern mit einem Buch oder meinem Laptop aufs Sofa. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jah, ich auch (: Gibt nichts schöneres um abzuschalten!

      Löschen
  2. Tolle Bilder , da will man richtig mit Tee & Buch entspannen...

    Best wishes, minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Kniestrümpfe, einfach klasse! :)
    Ich hätte auch gerne mehr Zeit um mit Tee und einem guten Buch im Bett zu liegen.. :/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(