Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, November 26, 2013

Ombré Lips - How to!


Hey meine Lieben!

Auf zum zweiten Anlauf. Oder zum dritten? Gestern wollte mein Blogger nicht so recht wie ich es wollte. Die Bilder wurden nicht hochgeladen, da sie vom Server jedes Mal abgelehnt wurden. Danach, als sie endlich auf der Plattform waren, konnte ich nichts schreiben. Hätte eh nichts gebracht, denn gespeichert wurde auch nichts. Hach, schlimm schlimm schlimm. Aber es scheint so, als würde es jetzt endlich wieder funktionieren.
Heute zeige ich euch simple Ombré Lips und wie man sie in wenigen Schritten selbst zaubern kann. Ombré kennt ihr ja sicherlich, berühmt wurde der Effekt mit dem Farbverlauf, also den blonden Spitzen im Haar, welche nach oben hin immer dunkler werden. Ich spiele im Übrigen immernoch mit dem Gedanken, mir ebenfalls Ombré Hairs zu machen und das dann Rot zu überfärben.


1. In diesem Schritt solltet ihr eure Lippen vorbereitet haben. Entweder ganz abgeschminkt, oder sogar frisch gepeelt.
2. In den äußeren Mundwinkel gebt ihr jetzt einen satten Rotton.
3. Der nächste Rotton ist dann einen Hauch heller und knalliger.
4. Bis zur Mitte des Mundes tragt ihr nun einen pinkstichigen Rotton auf. Achtet immer gut darauf, dass ihr die Grenzen mit dem Lippenpinselchen ordentlich verblendet.
5. Nun kommt ein leuchtender Pinkton.
6. Als letztes nehmt ihr eine rosafarbene Lipbutter und verblendet das Pink zum äußeren Mundwinkel hin.

Wie mögt ihr den Ombré-Effekt?
Welchen bevorzugt ihr - im Haar, auf den Nägeln, in der Kleidung?

Kommentare:

  1. cool mal von links nach rechts, kenn das nur von außen nach innen, tolle Idee :) auch wenns nicht alltagstauglich ist, du Hübsche! LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich richtig toll. Ich höre gerade das erste Mal davon und bin beeindruckt. Für den Alltag ist zwar wirklich nicht geeignet aber ansonsten finde ich es sehr schön. ♥
    Du hast übrigens wunderschöne Lippen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. und dein neuer Header ist wahnsinnig schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Ergebnis! Sieht superschön aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(