Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, November 28, 2013

[MMM] Comic AMU - Wonder Woman


Hey meine Lieben!


Auch diesmal bin ich gerne dabei bei der Reihe "Monday MakeUp Madness". Diesmal steht das Motto "Comic" an. Super! dachte ich erst und war Feuer und Flamme. Die Auswahlist diesbezüglich ja echt riesig. Anfangs dachte ich an einen kompletten Look der an die PopArt Comics angelehnt ist. Das wirkte auf mich dann aber doch etwas arg kopiert. Danach dachte ich an die typischen ComicHelden. Batman, Superman, Spiderman. Nein, ich will Frauenpower! Ich will WonderWoman! Ein weibliches Kraftpaket und die erste Heldin der DC Comics.
Ihr Kostüme ist wie das von Superman stark an Amerika angelehnt. Die Shorts sind blau und mit weißen Sternen bedruckt, die Corsage und einzelne Elemente sind flammend Rot. Der Schmuck, wie die Tiara oder das Lasso der Wahrheit sind golden. Genauso habe ich auch das AMu aufgebaut. Rot-Blau, mit weißen Sternen und goldenen Elementen.
Achjah, wie man sieht, ist meine Augenfarbe im ersten Bild auf hellblau bearbeitet, um an die Augenfarbe der ersten WW, Lynda Carter, anzulehnen.





Was ist euer liebster Superheld?

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super schön aus! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, das AMU gefällt mir sehr, sehr gut! Die Sterne passen zwar zu WW, sind aber nicht unbedingt mein Ding. Aber der Rest vom AMU ist genial! Die Farben, die Kombination, die Umsetzung...es sieht wirklich mega aus!
    Hmm..ich glaube mein liebster Superheld ist Batman. Ja, doch...Batman. Vorallem der Christian Bale Batman!^^

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, sehr hübsch geworden :)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja hübsch aus, toll gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das AMU schon bei Facebook bewundert und finde es wahnsinnig hübsch. ♥ Die Farben sind der HAMMER. Überhaupt hast du das AMU sehr schön geschminkt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast immer so tolle Ideen in Sachen MakeUp. Sehr sehr schön! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte glaube andere Sterne genommen die nicht so "dick?" sind (:
    aber deine idee & das makeup finde ich klasse *-* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wäre mir auch lieber gewesen! Das seh ich genauso (: Leider hat ich nur diese "Brummer" zur Hand^^
      Dankefein :D

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(