Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, November 15, 2013

MakeUpDreamz AMU - CereCere


Hey meine Lieben! 

 Ihr wisst ja, dass ich schon einige Male bei Talasias Schminkaktion "MakeUpDreamz" mitgemacht habe. Momentan ist CereCere dran, das Blumenmädchen das Amazonenquartetts. Sie gehört mit zu meinen liebsten Mädels aus der Gruppe. 
Allgemein gefallen mir die Amazonen als "Bösewichte" aus Sailor Moon mit am meißten. Vorallen durch ihre Wandlung zum Ende hin zu den Guten.
Sie ist, wie ich finde, vom Stil her durch und durch mädchenhaft. Viel Rosa, und vereinzelte Rosen in ihrem Outfit. Besonders das Rosa mit einigen lila Elementen habe ich versucht aufzugreifen. Die Blümchen durften natürlich auf gar keinen Fall fehlen!








Produkte die ich benutzt habe: 
NYX HD Base
NYX Palette The Dark Shadows
NYX HD Liquid Eyeliner

Lenka 78 Farben Palette
catrice lashes to kill Volume Mascara

Und, wie findet ihr´s?
Passt es zu CereCere?

Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich klasse aus! Dezent aber trotzdem aufregend, wirklich toll! Und das Farbspiel ist auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübscher Look! (:
    Schau doch nochmal bei mir vorbei! Ich wäre so dankbar, wenn du in meinem aktuellen Post auf einen der sheinside Links klicken würdest (: Danke!
    Liebst, Alena

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig toll aus.
    Danke für deinen lieben Post, ich hab mich sehr gefreut.
    Klar darfst du mitmachen.
    Wenn du magst kannst du auch für zwei Themen etwas machen?
    Du kannst mir gerne eine Naricht schreiben:
    michellefrueh@goodmails.de
    Dann können wir ja schauen was du machen möchtest=)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi! Ich schreib dir eben eine Mail (:
      Liebe Grüße, Jess!

      Löschen
  4. Oh wow, ich bin wieder beeindruckt, wie schön du dein AMU gezaubert hast. ♥ Die Farben sind soooo schön und die Rosen hast du so toll hinbekommen. Das beeindruckt mich sehr. =) Ich finde es sieht sehr hübsch und gelungen aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön meine Liebe <3 Das freu mich sehr!

      Löschen
  5. Jaaa das ist echt so ein Blogger Teil geworden, oder? :D Aber ich finds okay, es ist ja wirklich ein schönes Teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schon :D So was Hübsches darf es aber gerne Trend sein ;)

      Löschen
  6. Oh, total schön :) Die Rosen sind dir ja wundervoll gelungen, so filigran.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  7. Wooow wahnsinnig schön *-*,
    die Rosen sind super geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh man *___* es ist so unheimlich schöööön geworden! Ich bin begeistert =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii, dankefein! Das grad von dir zu hören (wo du doch immer auch sooo wundervolle AMU´s zauberst *__* ) ist echt eine kleine Ehre :D

      Löschen
  9. Das sieht einfach nur wunderschön aus! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig tolle MakeUp-Idee und superschön umgesetzt. Ich bin begeistert! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(