Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, November 03, 2013

LE-Wahnsinn am Sonntag


Hey meine Lieben!
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!
Während der Woche kommen ja furchtbar viele LE´s raus, und zwar von den unterschiedlichsten Marken und Firmen. Aber ich finde es nicht ganz so toll tagtäglich einzelne Posts dazwischen zu werfen, wo ich die LE´s poste. Also dachte ich, dass ich Sonntags die LE´s lieber kurz und knackig in einem gesammelten Post vorstellen werde. So dass die Pressemeldungen nicht überhand nehmen.

essence - Dark Romance 
TE ab Dezember 2013  
1 NailPolish (Sand, Suede, Glitzernd, Matt) - 1,79€
2 Cream Highlighter - 2,99€
3 Quattro Eyeshadow - 2,99€
4 Velvet Mousse Blush - 2.49€
5 Nail Art Decoration Kit - 2,49€
6 Lipstick - 1,99€
7 Eyepencil - 1,29€
8 Lipgloss - 1,99€


balea Meeresbrise
ab November
Bademomente: (0,55€)
Blütenzartdie harmonische Einheit aus Meersalz, Kirschblüte und Jasmin entführt dich in eine angenehm entspannende Welt.
Seelenmagieder aromatische Duft des grünen Tees fördert deinen inneren Ausgleich und sorgt für ein harmonisches Wohlbefinden.
Gefühlsbaddas fruchtige Aroma belebt die Sinne. Die Kombination aus Meersalz, Orangenöl und Orangenblütenextrakt stimuliert deine Haut.
Glücksfantasie – der wohlriechende, exotische Duft von Granatapfelextrakt, Jojobaöl und Meersalz spendet innere Wärme und schenkt dir neue Energie.

Totes Meersalz Dusche: (0,85€)

Blauer Tee Duft
Lemongras Duft 

Meine Meinung:
Besonders die Nagelprodukte aus der essence LE find ich zieeemlich interessant. Die Lacke, besonders der dunkelrote Matte und der schimmrige Violette, werden so oder so bestimmt den Weg in meine Sammlung finden. Und so ein NailArtKit ist auch nie verkehrt. Je nachdem wie er so abdeckt werde ich mir auch den grauen Eyepencil genauer ansehen.
Bei balea würde ich mir ausnahmslos alle Bademomente gönnen. Aber nein..moment. Ich hab ja gar keine Wanne! Also werd ich wohl auf die Duschen zurückgreifen müssen. Lemongras ist nicht ganz so mein Ding, aber blauer Tee? Grünen kenn ich, weißen und schwarzen Tee auch. Aber Blauer? Habt ihr schonmal davon gehört? Grund genug zum Probe schnuppern!

Was findet ihr aus den LE´s interessant?

Und was ist blauer Tee? Klärt mich auf!
 

Kommentare:

  1. Die Dark Romance ist toll, die Farben gefallen mir wahnsinnig gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Eyepencil aus der Essence LE gefallen mir super!
    Blauer Tee? Noch nie gehört!! =/

    AntwortenLöschen
  3. Die Le von essence interessiert mich schon, besonders die Lippenstifte (:
    Liebst, Neele ♥
    Ich freue mich auf auf deinen Besuch - und vielleicht sogar deinen Kommentar !
    http://royalcoeur.blogspot.de c:

    AntwortenLöschen
  4. Awhh die bademomente sehen ja fein aus! Leider hat unser DM markt wegen umbau geschlossen :( Kann es kaum abwarten bis er wieder aufmacht <3

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(