Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, November 08, 2013

Healthy Life in...November!


Hey meine Lieben!

Heute habe ich eine kleine monatliche Neuheit für euch: Healthy Life. Dort stelle ich euch einmal im Monat, also normal am Anfang, einen Kalender vor. In diesem stehen kleine Vorschläge und Varianten für ein gesünderes Leben. Und damit hoffe ich euch Denkanstöße geben zu können. Manche Sachen lernt ihr vielleicht kennen, findet es gut und bindet es fest in eurem Leben ein. Beispielsweise wenn ihr routiniert jeden Morgen ein Glas Wasser trinkt, einfach weil ihr an dem Tag fest gestellt habt: Oh, das ist nicht schwer und tut mir gut!



8. Ihr habt kein fertiges Peeling zu Hause? Kein Problem! Mischt einfach etwas Zucker mit Olivenöl und Honig.
9. Ausreichend Schlaf ist wichtig! So werdet ihr fit für den Tag und habt genug Energie um alles in Angriff zu nehmen.
10. Beintraining findet ihr genug auf youtube. Ich empfehle die Videos von blogilates! Zum Beispiel das Skinny Leggins-Workout.
11. Wie sehen eure Nägel aus? Ich bin gespannt auf Bilder! ( #blackberrypeachesHLnovember )
15. Ich bin gespannt auf eure Rezepte! Wie sehen eure rosa Smoothies aus? Ladet die Bilder auf instagram mit dem Hashtag #blackberrypeachesHLnovember hoch! Gerne könnt ihr mich auch auf eure Rezepte auf eurem Blog hinweisen, die würde ich gerne verlinken.
18. Auch hier: her mit den Rezepten! Je nachdem wieviele Rezepte zusammenkommen mache ich gerne einen Extrapost mit euren Bildern.
20. Was ist euer liebster Tee? (#blackberrypeachesHLnovember)
24. Am Morgen ist euer Körper dehydriert. Wer ihm deswegen morgens ein Glas Wasser gönnt kurbelt so den Metabolspiegel und somit auch die Fettverbrennung an.


Sehr würde ich mich über euer Feedback freuen! Sendet mir Fotos via instagram mit dem Hashtag #blackberrypeachesHLnovember zu, schickt mir Bilder, verlinkt mir eure Erfahrungen und Rezepte!

Welcher Tag würde euch am Besten gefallen?
Und mögt ihr auch mitmachen?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. 23 würde mir ganz gut gefallen Ansich finde ich die Idee echt klasse, aber ich glaube, ich schaffe das momentan gar nicht "nachzumachen" :-) Aber ansich ist es ja auch egal, wann man was macht - hauptsache man macht es. Den 09.11. kann ich auf keinen Fall einhalten - da habe ich Geburtstag und komme nicht zum Schlafen :P Liebe Grüße, Tine von Liebe Lerato - schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da wünsch ich dir auf jeden Fall schonmal alles Gute zum Geburtstag! <3

      Löschen
  3. Tag 2 hört sich gut an! 8 Std schlafen wären toll, aber ich würde es nicht durchhalten. Dafür klingelt der Wecker leider viel zu früh.
    Aber eine tolle Idee! Und vermutlich eine Menge an Arbeit.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kenn ich! Bei mir klingelt er jeden Morgen auch viel zu früh :O

      Löschen
  4. Genau so ist es bei mir auch, ich wechsel immer zwischen den braun Tönen, da würde sich das nicht lohnen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist alles so toll. Ich versuche auch immer 7-8 Stunden zu schlafen aber das klapt unter der Woche nicht immer. Zumba würde ich auch gern mal machen. ♥ Entspannung in der Badewanne kommt bei mir leider auch wieder zu kurz. :/

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier das unbedingt mal aus! Zumba macht echt viel Spaß, und macht fit :D

      Löschen
  6. Tag 14 finde ich super - Komplimente machen ist etwas so schönes und die andere Person freut sich so sehr. Ist nicht immer einfach, weil man ja ehrlich sein möchte und manchmal denkt man gar nicht daran, aber ich habe mir das jetzt echt mal vorgenommen ;)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :D Komplimente machen wir leider oft viel zu wenig, fällt mir zumindest im Alltag immer wieder auf

      Löschen
  7. das ist ja eine coole Idee! :)
    Der Tag mit dem 8 Stunden chlafen würde mir gefallen, ich mag schlafen *o* und das Yoga, der Jogg/Beinsportfan bin ich nicht so :D Und die Wanne *o* ach herje das sind ja tolle Tage, nur das Joggen mag ich wie gesagt nicht :D
    Gibts sowas dann auch für den Dezember?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, zum Joggen muss ich mich immer aus prügeln (: Jetzt hab ich als Ausrede, dass ich keine wintertauglichen Sportklamotten für draußen habe (:
      Ich denke, dass ich den Kalender auch für den Dezember machen werde, ja (:

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(