Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, November 14, 2013

DIY - Herbst Leinenbeutel "Oh deer!" - Video


Hey meine Lieben!

So Plastiktüten nerven mich schon seit eh und je. Umweltunfreundlich sind sie ja schon, und als schick kann man sie auch nicht beschreiben. Warum nicht auf die viel grünere Methode von Jutebeuteln umsteigen? Und mit etwas DIY kann man sie super aufpimpen! Heute zeige ich euch ein herbstlicheres Design mit Hirsch und Glitter. Dies ist die Liste der benötigten Materialien:

-Beutel
-2 Textilfarben (Orange und Rot)
-2 verschiedenfarbige Glitter (Rot und Gold)
-Unterlage
-Bügelfolie
-Schablone
-Klebeband

Alles könnt ihr Bastelladen oder auch praktisch online (zB hier bei Rayher) erwerben. An sich ziemlich günstige Anschaffungen, wenn  man bedenkt, dass man Textilfarben immer mal wieder brauchen kann. Grade wenn man gerne bastelt ist das doch Grundausstattung.



Mit was geht ihr immer shoppen?
Und habt ihr Lust auf Teil 2 des Beutel-DIY´s?


PR-Sample von Rayher-Hobby

Kommentare:

  1. Hach ich liebe es Leinenbeutel selbst zu verzieren! :) Habe auch schon zwei gezaubert :)
    Dein herbstliches Motiv finde ich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso? Welche Motive hast du denn darauf verewigt? (:

      Löschen
  2. Ich liebe Leinenbeutel! Deiner ist ja echt süß geworden. :) Hatte mir auch schon immer mal vorgenommen, selbst einen zu gestalten, bin aber bisher doch noch nicht dazu gekommen. Zudem weiß ich um meine nur wenig begabte Ader, wenn es um Künstlerisches geht. :D Wobei es in dem Video von dir recht einfach aussieht. :)

    Liebe Grüße
    Thea



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr (: So schwer ist es tatsächlich nicht, ursprünglich dachte ich auch, es wäre komplizierter. Und wurde eines Besseren belehrt :D

      Löschen
  3. Ich gehe auch immer mit Leinenbeutel shoppen. Ich habe mir einen im Kleiderkreisel gekauft und einen habe ich selbst gestaltet mit einem Anker. Ich versuche in diesem Punkt schon, die Umwelt zu schonen und finde deinen Beitrag daher klasse. Dein Ergebnis gefällt mir jedenfalls voll gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Aspekt bedenken einige oft kaum. So viele Plastiktüten sind natürlich schon schlecht für die Umwelt etc. Und vielen Dank für die lieben Worte <3

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(