Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, November 07, 2013

Anthrazit-Golden-Smokey Eyes Video


Hey meine Lieben! 

Dieser Look ist durch Einsatz von Gold und den roten Lippen perfekt für den Herbst, besonders wenn ihr Smokey Eyes liebt. Ich kann ihn mir richtig gut zum ausgehen abends vorstellen. Hoffentlich gefällt er euch!

Gestern war ich übrigends Essen zum Jahrestag. Solltet ihr in der Nähe Saarbrücken wohnen und richtig Bock auf italienisches Essen haben, dann lege ich euch das Trattoria Toscana in der Fröschengasse ans Herz. Kleiner Tipp: bei der Bestehlung fragen, ob ihr oben einen Platz reserviert bekommt. Glaubt mir, es ist fuuurchtbar lecker dort! Als Vorspeise hatte ich Crostini, einmal mit Lachscreme, einmal mit Tomatensugo und Pilzen und einmal mit Spinat, Fetakäse und Honig gratiniert. Mein Freund hatte einen Salat mit Gran Padano. Als Hauptgericht gab es bei ihm ein Rumpsteak  mit Ratatouille und Käserisotto in weißer Trüffelsauce. Das Fleischstück war riesig! Und so lecker, meinte mein Schatz zumindest. Er hat geguckt wie im siebten Himmel! Und ich hatte Pasta due Pesti. Sooo lecker! Das sind Nudeln, einmal mit rotem und einmal mit grünem Pesto und dazu Putenfleisch. Yum! Und die Portion war sooo riesig! Zum Dessert gabs für uns beide dann Fruchtsorbet mit frischem Obst und aufgegossen mit Prosecco. Eines der besten Menüs die ich je gegessen habe! 


So, jetzt aber zum Hauptthema:



Produkte die ich benutzt habe: 
NYX HD Base
Essence „A new league" LE eyeshadow „01 my caddy in the wind"
Astor Kohl Kajal Pencil „002 White"
essence „metal glam" LE eyeshadow „01 steeling the scene"
essence night club palette „03 dance til dawn"
essence 3D eyeshadow „09 irresistible chocolates"
catrice lashes to kill Volume Mascara
catrice precision eye pencil
catrice Blush tint „010 rose flush"
catrice pure shine colour lip balm „070 i don´t red it"
essence „Oktoberfest" LE eyeshadow&lipgloss set „02 Mogst Mi?"

Wie findet ihr den Look?
Geht ihr auch so gerne italienisch essen?

Kommentare:

  1. steht dir wirklich gut.
    sehr tolles make up
    alles liebe
    michelle

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, Liebes. ♥ Das Schmink-Tutorial ist dir wieder so gut gelungen. Ich habe mir genau solche Posts gewünscht. =) Tausend Dank. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look - trage ich auch super gerne diese Farbkombi. Tolles Tutorial auch - sehr sympatisches Video!
    Glückwunsch zum Jahrestag! Wir gehen auch jedes Jahr schön essen, das passt einfach sehr gut. Zum 8jährigen nächste Woche gehen wir in unser liebstes Steak Restaurant *nom*

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(