Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, November 30, 2013

[AMUs in Farbe ...und bunt!] #4


Na meine Lieben?

Ich hoffe, ihr könnt heute ausspannen. Ich kann´s nämlich nicht, denn ich darf gleich noch auf Arbeit. Aber auch nur für vier Stunden, also ist das nur halb so schlimm. Und morgen geht es dann auch auf den Weihnachtsmarkt und vorallem auch ins Lush, mich mit winterlichen Badebomben eindecken. Wenn das mal kein Lichtblick am Horizont ist, dann weiß ich´s auch nicht.
Für euch habe ich heute noch Lena´s "AMU`s in Farbe ...und bunt!" für euch. Farbvorgabe waren ein weißer, schimmernder Lidschatten, ein Hellblauer und ein Schwarzer mit Glitter. Alle drei habe ich in meiner Sleek Aqua Palette gefunden. Dazu noch ein winged Eyeliner - fertüsch!




Wirkt irgendwie sehr winterlich, oder? Durch die eisigen, kühlen Farben könnte man glatt an eine Schneelandschaft denken.


Hat´s bei euch denn schon geschneit gehabt?

Kommentare:

  1. Uiii, hast du ein schönes AMU aus den Farben gezaubert. Das sieht ja sowas von hübsch aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Supertolles AMU! Die Farben passen perfekt zueinander und die Übergänge sind auch supertoll geworden!
    Ich glaube, bei uns hats einmal hauchdünn geschneit. Vllt 1/16 mm oder so :D Also nichts Halbes und nichts Ganzes!

    Liebe Grüße

    Jenny von Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D
      Bei uns im Saarland leider noch gar nicht - ich liebe ja verschneite Landschaften im Dezember (:

      Löschen
  3. Hammer! Wow! Ich bin total beeindruckt... ♥ Und gleichzeitig unglaublich neidisch, weil mir solch ein AMU niemals gelingen würde! :p Ist dir wirklich sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht ja richtig toll aus - da soll nochmal einer sagen, man darf bei blauen Augen keinen blauen Lidschatten nutzen ;) Das AMU ist supertoll geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ich finde auch, normal geht auch blau zu blau (:

      Löschen
  5. Wunderschönes AMU! Das sieht einfach traumhaft aus :-)

    AntwortenLöschen

  6. Hello, I'm Valencia, the community manager of WhatIWear. I checked out your blog, and I think your style is awesome! It should be seen by more people! That's why I'd like to invite you to WhaIWear. With 1,5 million page views a month, WhatIWear is the leading street style website in Asia. Plus, we're still growing, so it's perfect for rising fashionistas to have their chance to SHINE at the spotlight. (www[dot]whatiwear[dot]com)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(