Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, November 02, 2013

[AMU in Farbe...und bunt!] #3


Hey meine Lieben!

So kann jeder Samstagmorgen anfangen: mit einer dicken Portion Pancakes! Gesund natürlich, das versteht sich ja von selbst. Nur aus Banane, Ei, Vollkornmehl und fettarmer Milch. Darauf dann Magerquark und selbstgemachte Beerensauce. Achjah, Zimt darf nicht fehlen! Yummi! Und dann nachdem Sport gibts noch einen selbstgemachten Kürbis-VanilleProteinpulver-Yoghurt. Ich lieeebe es ja zu schlemmen (:
Heute ist mal wieder Zeit für Lena´s "AMU´s in Fabe...und bunt!". Vorgeben war diesmal ein Roségold, ein mattes Orange und ein rauchiges dunkles Grün. Klingt anfangs schwierig zu kombinieren, war fertig jedoch richtig hübsch geworden, wie ich finde. Schaut´s euch doch mal an!




Benutzte Produkte
-Lenka 78 Farben Palette
-essence eyeshadow creme "my caddy in the wind"
-catrice Lashes to kill Mascara
-NYX HD Base
-NYX Dark Shadows Palette
-NYX Liquid Eyeliner
-essence liquid waterproof eyeliner
-essence quattro eyeshadow "to die for"

Was sagt ihr zu der Kombination?
Seid ihr auch bei der Aktion dabei?
Und was habt ihr heute zum Frühstück geschlemmt?



Kommentare:

  1. Wirklich nicht gerade eine einfache Vorgabe, aber das AMU ist ganz gut geworden, nicht das ich nun selber tragen würde aber es sieht okay aus und passt doch ganz ordentlich zusammen.
    Bei uns gab es heute gebratenen Reis zum Frühstück da wir sonst nichts hatten und das noch vom Abendessen übrig blieb :D Komisches Frühstück aber trotzdem mega lecker.

    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU ist wirklich supertoll geworden - der Orangeton gefällt mir wahnsinnig gut :) Klasse, dass du dabei bist, magst du dein Posting auch noch in der Galerie verlinken? Die funktioniert jetzt mittels Inlinkz-Tool, da kannst du dir auch das verlinkte Bild selber aussuchen...

    Ich würde mich freuen, wenn du das nächste Mal auch wieder dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist echt wunderschön :) Ich werde das mal als Inspiration nehmen
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  4. Wow wundervolles Augenmake-up, klasse gemacht! :) Die Farben spielen so toll zusammen, wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(